Brauche dringend Rat- Welpe nehmen oder nicht?
- LuRi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab sie vom Vermehrer, und ich benenne das auch ganz klar so, weil es mir heute bewusst ist.
Scheint in der Familie Tradition zu sein.
In meinem Bekanntenkreis nicht.Vielleicht will ich auch niemanden kennen, dem sowas passiert.
Och nee kannst du sie nicht mal in Ruhe lassen?
Es gibt hier bestimmt 100 Threads wo man über dieses Thema stänkern kann. Immer das Gleiche die einen holen Welpen NUR vom Züchter und sind der Meinung damit machen sie alles richtig. Die andere Partei findet es unlogisch Hunde zu produzieren wenn man doch einen aus dem TS nehmen kann oder einer UPS -Wurf der nunmal schon da ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schon mal daran gedacht dass es sogar passieren kann dass man mit seiner läufigen Hündin an der Leine extra wo unterwegs ist wo normal nicht viele andere Hund sind, aber auf einmal ein aufdringlicher Rüde kommt der sich nicht abwehren lässt und deine Hündin leider auch zu groß zum hochnehmen ist. Was tust du dann.
Ich schlag auf den ein, bis er sich trollt.Zitat
Och nee kannst du sie nicht mal in Ruhe lassen?
Es gibt hier bestimmt 100 Threads wo man über dieses Thema stänkern kann. Immer das Gleiche die einen holen Welpen NUR vom Züchter und sind der Meinung damit machen sie alles richtig. Die andere Partei findet es unlogisch Hunde zu produzieren wenn man doch einen aus dem TS nehmen kann oder einer UPS -Wurf der nunmal schon da ist.
Ich will nur meine Meinung sagen.
Und mit dem blauen habe ich nichts zu tun. -
Zitat
Ich schlag auf den ein, bis er sich trollt.
Ich will nur meine Meinung sagen.
Und mit dem blauen habe ich nichts zu tun.Aber sonst gehts dir noch gut?
Zum Glück habe ich mit solchen Leuten nix zu tun. -
Zitat
Ich will nur meine Meinung sagen.Deine Meinung ist doch bereits angekommen - das übrige Geschriebene von Dir geht schon arg in Richtung "Stänkern", damit soll es jetzt bitte auch mal gut sein.
@TS - um einen Foto-Fred zu starten, brauchst Du Dich bloss oben im persönlichen Bereich für die Benutzergruppe "Pfoto-Talk" freischalten lassen. Geht schnell, kostet nix und tut auch gar nicht weh.
LG, Chris
-
Zitat
Deine Meinung ist doch bereits angekommen -
Nö, denn davon will ja keiner was wissen.
Es soll ein reiner ach-ist-der -süß-Thread bleiben, bloß nicht zur Seite gucken.Edit:
Und das rote mein ich toternst. -
-
Geh die Welt retten. Es werden da draußen noch ein paar Gutmenschen wie Du einer bist mehr gebraucht, die in schönen Momenten, Situationen immer wieder auf die hungernden Kinder in Afrika aufmerksam machen. Ich denke die Leute hier im DogForum haben es nun alle im Hinterkopf. Du schlag mal weiter auf Hunde ein, die dich und deine Hündin belästigen. Du hast nachwievor keine Ahnung, wieso weshalb warum diese Welpen entstanden sind, aber hauptsache Gutmenschentum ausleben, aber dabei schon mal vorverurteilen, obwohl du keine Fakten kennst.
Und wie Chris schon sagte, es haben alle verstanden, was deine Meinung ist. Also kannst du jetzt aufhören.
Und wir machen einfach fröhlich mit diesem üblen Vermehrerthread weiter, ohne die Augen ob dieses Verbrechens zu öffnen.Der Welpe ist wirklich niedlich und ich beneide dich nachwievor um die Umstände. Wenn ich groß bin, mache ich das auch so ;-)
-
Zitat
Nö, denn davon will ja keiner was wissen.
Es soll ein reiner ach-ist-der -süß-Thread bleiben, bloß nicht zur Seite gucken.Edit:
Und das rote mein ich toternst.Und das meine ich jetzt toternst.
Du hast über Hunde so viel Wissen, wie ich über Quantenphysik. Nämlich - keine
Man prügelt keinen Rüden weg, sondern läßt die läufige Hündin sitzen und stellt sich über ihr Hinterteil.
Schon hat der Rüde keine Möglichkeit mehr.Gaby und ihre schweren Jungs
-
danke Gaby
-
Zitat
, die in schönen Momenten, Situationen immer wieder auf die hungernden Kinder in Afrika aufmerksam machen.
Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Danke für die Erinnerung.Zitat
Du hast nachwievor keine Ahnung, wieso weshalb warum diese Welpen entstanden sind, aber hauptsache Gutmenschentum ausleben, aber dabei schon mal vorverurteilen, obwohl du keine Fakten kennst.
Deshalb frag ich ja nach, und nehm nicht alles gutgläubig hin.Zitat
Du hast über Hunde so viel Wissen, wie ich über Quantenphysik. Nämlich - keine
Das ist eine haltlose Unterstellung.Zitat
Man prügelt keinen Rüden weg, sondern läßt die läufige Hündin sitzen und stellt sich über ihr Hinterteil.
Schon hat der Rüde keine Möglichkeit mehr.
Nur weil ich es nicht erwähne, heißt es nicht, dass ich diese Maßnahme nicht in solch einer Situation nutzen würde, oder sogar schon genutzt habe. -
Danke für den Tipp!
...als Besitzerin einer intakten reinrassigen Hündin, ganz ohne Zuchtambitionen!
Grüßle, Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!