Hilfe! "Knubbel" am Kopf
-
-
Hallo, ich habe gestern was am Kopf von meinen hund Luna entdeckt. Nun bin ich mir unsicher was es ist.. Eine Zecke? Oder Beule? Würde euch gerne ein Bild anhängen, doch ich bin hier neu und weiß leider nicht wie das geht.
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe! "Knubbel" am Kopf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
du must das foto auf einer seite wie zum beispiel fotos-hochladen.net hochladen und dann fügst du den link hier ein indem du auf Img klickst und den link dazwischen kopierst , dann auf vorschau gehen um zu sehen obs geklappt hat ...
-
Hallo,
zum Bilder einfügen, schau bitte hier (im unteren Teil) https://www.dogforum.de/topic34461.htmlDie Überschrift habe ich etwas geändert, "Hilfe!" war nicht allzu aussagekräftig.

LG, Chris
-
Hallo,
wie alt ist denn dein Hund?
Meine beiden,werden demnächst 15 Jahre,haben verschiedene Knubbel u.a. auch auf dem Kopf.
TA spricht von Alterswarzen.Nicht schlimm.
Hab auch schon mal welche entfernen lassen aber jede Narkose in dem Alter ein Risiko.LG
-
Ein Lipom = ein Fettgeschwulst vielleicht? Macht deine Luna den Eindruck, dass es ihr irgendwie weh tut, wenn du daran kommst?
-
-
Huhu,
Letztes Jahr hatte Nala auch ein Knubbel am kopf.Ich bin damit zum TA und der Knubbel wurde entfernt.
Gesendet von meinem Galaxy Tab2 mit Tapatalk2 HD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!