Erfahrung mit frischem Rinderohr?

• Huhu Ihr Lieben!

Ich habe gerade ein frisches Rinderohr von meinem Bauern bekommen.
    Es hat schön viel Fleisch dran und noch die Haare! :bindafür:

So, und so lange das gute Stück noch ein bißchen im Gefrierschrank wartet, meine Frage: Habt Ihr sowas schon mal gefüttert?
    Haben Eure Hunde die Haare mitgefressen?
    (Soll ja, laut meines Buches, gut zur Darmreinigung sein).
    Kaninchenpfote kam nicht so gut an bei meiner Süßen > allerings war die auch sehr knochig, bzw. nur Knochen, Haut und Fell und sie mag nicht so gerne Kanninchenfleisch.

LG Maxi

• Oh ja , das ist ne feine Sache, meine ist jedenfalls ganz verrückt danach.Sie bekommt auch jedesmal vom Biobauern ein schönes haariges Rinderohr.

• Ahhh, Dakota. :winken:
    Du warst das mit dem Biofleisch in Hannover, oder?
    Unser, hoppla: IHR Rinderohr ist auch ein glückliches Ohr. :wink:
    Und bin schon gespannt. Normalerweise liebt sie alles vom Rind.
    Montag ist dann Bescherung!

LG Maxi

PS. Und: ja, die Haare sind wirklich laaang (und schwarz).

• Wenn ich euch so höre, werde ich mich auch Anfang nächster Woche mal drum kümmern, dass ich welche bekomme! :gut:

Das mögen unsere bestimmt auch sehr gerne!

RoTy

• Zitat

Wenn ich euch so höre, werde ich mich auch Anfang nächster Woche mal drum kümmern, dass ich welche bekomme! :gut:

Das mögen unsere bestimmt auch sehr gerne!

RoTy

:gut: Wird sicher ein leckerer Kau-spaß > ist ja schön knorpelig (mit bisl gutem Calcium!).

• Hey Dakota!

Danke für den Tipp!

Werde nächste Woche beim Schlachter ein Dorf weiter erstmal versuchen frische zu bekommen. Muss ja möglich sein! :freude:
    Wenn nicht werde ich wohl dort mal welche bestellen!

Freue mich schon auf ihr Gesicht! :love:

RoTy

• Von meinen Schafen bekommen meine Hunde die ganzen Köpfe... ich schneide nur die Ohrmarke raus.

Schmeckt denen gut und bekommt ihnen auch...

Viele Grüße
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!