Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Hmm ich find den Caddy ja auch viel schicker und praktischer. Vor allem in diesem schicken UPS Braun :)
    Mal sehn ich werd sie wenn es soweit ist beide mal Probe fahren. Jetzt muss ich Schatz erstmal die Boxen zeigen damit er weiss was er möglist vor meinem Geburtstag organisieren darf ;)

LG
    Jezz

• Hier der Caddy, frisch foliert :-) bin total begeistert.

Hier das Schmuckstück, ohne Hundebox drin

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

• Sodele, mein Hundeauto ist fertig.

Renault Grand Scénic, 5 Plätzer. Hundetrenngitter vom Profi, mit verschiebbarer Trennwand. Caron hat aktuell noch ein sehr grosses Abteil.
    Unter den Gittern befindet sich der Unterbau mit den Schubladen (fehlen auf dem Foto). Hab ich selbst gezimmert :)

Ich find das ganze richtig cool. Die Hunde haben viel Platz, ohne herum zu kullern. Und in der Höhe hat es wenn Caron steht noch mind. 10cm Platz. Bitte nicht wundern dass Mojito so wenig Platz hat. Er wandert beim fahren gerne herum und ist vor kurzem so ziemlich unsanft ans Gitter gerumst. Daher jetzt etwas weniger aber reicht locker zum liegen.
    Der Carossier hat 1A Qualitätsarbeit abgeliefert und nichts kleppert, wackelt oder scheppert. Und ich hab richtig viel Stauraum - muss dann bloss alles wieder finden :D

Externer Inhalt abload.de

Externer Inhalt abload.de
  • Du meinst für. Material? Jein :) Die Gitter können rel. einfach komplett ausgebaut werden. Dann hab ich die gesamte Ladefläche.

Und ich kann beim Scénic die Sitze nicht nur umklappen sondern auch noch nach vorne klappen. So hab ich trotz Gitter drin eine ebene Ladefläche. Und ich kann den Beifahrersitz komplett flach klappen. So kann ich die Gesamte Innenlänge des Autos nutzen. Diverse Möglichkeiten, je nach dem ob ich Futtersäcke ode Ikea-Schrank laden will.
    Ziemlich genial :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!