Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat
sehe ich ebenfalls someinen Hunden mute ich nicht zu, mehrere Stunde im stehenden Auto fast gequetscht sein zu müssen
Willst du damit behaupten das mein Hund fast gequentscht wird nur weil er eine passende Box bekommen hat und keine zu große?
Mira kann sich drehen,hinlegen,stehen, sitzen was will man mehr?
Für was brauch der Hund das doppelt so groß? Was macht dein Hund im Kofferraum das er den ganze ausfüllt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, theoretisch reicht auch ein 80cm breites Bett (also für Menschen). Dennoch ist ein großes Bett bequemer auf Dauer
-
Ich kann nichts für deine schlechte Laune, also lass sie doch bitte nicht an uns aus.
Wie du lesen kannst, habe ich gar nichts behauptetWozu meine Hunde Platz brauchen?
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Miralady, du meintest doch selbst das aufrecht sitzen nicht möglich ist und darum ging es uns. Wir wollen dass unsere Hunde aufrecht sitzen können und allgemein mehr Platz haben. Du meintest doch die ganze Zeit du willst nicht viel mehr Platz für deinen Hund der Sicherheit wegen.
Für uns ist passend eben was anderes als für dich!
Geschrieben mit Tapatalk
-
Ich hab keine schlechte laune. Ich Diskutiere nur normal... das wird wohl noch erlaubt sein
Ich mag es nur nicht wenn man mich verurteilt nur weil ich eben MEINE einstellung habe und darüber diskutiereWenn ich mein Hund mit zwei weiteren so im Auto trasportieren würde gäbe es Mord und Totschlag
Und nur weil Mira den Kopf einziehen muss ist das doch nicht schlimm?
Wie ihr selbst festgestellt habt schlafen eure Hunde doch sowieso wieso brauch er dann aufrecht sitzen können bzw am besten noch mit 4m Luft übern kopf -
-
Aber ist doch absolut keine Diskussion nötig? Der eine macht es so und hat seine Gründe, der andere macht es eben anders und hat seine Gründe. Versteh jetzt nicht so das Problem
-
Zitat
Aber ist doch absolut keine Diskussion nötig? Der eine macht es so und hat seine Gründe, der andere macht es eben anders und hat seine Gründe. Versteh jetzt nicht so das Problem
wollte ich auch grade sagen. Die Kunst ist ja, auch das zu akzeptieren, was andere machen
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Sagte doch auch niemand, dass es schlimm ist, wie du es machst.
Und darauf gehe ich auch nun nicht mehr ein.Es ist lediglich Fakt, dass es nicht die einzige richtige Methode ist, sondern zig andere gibt.
Auch dass dein Hund keine anderen so im Auto dulden würde, ist mir egal.
Du fragtest, was meine Hunde machen und wozu sie den Platz brauchen und daher gab es ein Beispiel mit meinen Hunden + einer weiteren Hündin, die sie hinten drin dulden.Und nur weil sie beim Fahren liegen, bedeutet es nicht dass sie sich im stehenden Auto ungerne bewegen.
Meine Hunde mögen halt keinen engen "Hundeknast" und das ist ok so.
-
Zitat
Gibt kein Problem ich mag es nur nicht wenn man meint mein Hund wäre eingequetscht und hätte kein Platz nur weil sie keinen kompletten Kofferraum zu verfügung hat.Und ich schrieb ja nur das es sicherer für den Hund ist wenn er nicht so viel Platz hat. Daher boxen immer so kaufen das Hund noch drin stehen kann.
Maanu
Was ist das dann?
Gitter vorne und Hinten sind genau so knast wie eine Box -
Zitat
Maanu
Was ist das dann?
Gitter vorne und Hinten sind genau so knast wie eine Box
den Zusatz "eng" hast du überlesen?
dann erübrigt sich deine Frage nämlich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!