Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das wäre sicher mit der Vario auch gegangen wobei das sicher aufs gewicht an kommt
Ich habe deswegen extra angefragt
geht nicht. Auf die Vario darf das Gewicht einer Jacke, wurde mir vom Hersteller mitgeteilt. Da liegt der KiWa deutlich drüber!
Ich bin mit unserer Box total zufrieden. Kernobst hat auch eine und ist auch zufrieden
Dank eines Transportschadens bekam ich die Box auch günstigerLG Jasi
vom Handy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand die Vario nur super da man sie in der Tiefe einstellen kann und sie einen Notausstieg hat. :)
-
Hier mein Hundeauto :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem Note3 mit Tapatalk
-
Zitat
Ich fand die Vario nur super da man sie in der Tiefe einstellen kann und sie einen Notausstieg hat. :)
Ich fand die Box auch super, aberda ich den Platz auf der Box brauche.
Heyermann hat auch einen NotausstiegGesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
-
Zitat
Ich fand die Box auch super, aberda ich den Platz auf der Box brauche.
Heyermann hat auch einen NotausstiegGesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
Bei uns ist nebendran noch Platz daher passt das besserAber Heyermann und Schmidt sind ja auch super
Wobei es glaube ich das es andere Boxen von Kleinmetall gibt wo ein Kinderwagen drauf passen würde (vom Gewicht her) -
-
Ich hatte da schon paar Sachen drauf liegen, als wir in den Urlaub gefahren sind.
Naja, ging ja alles gut.BlueMK, was ist das für ein Auto?
-
Zitat
Bei uns ist nebendran noch Platz daher passt das besserAber Heyermann und Schmidt sind ja auch super
Wobei es glaube ich das es andere Boxen von Kleinmetall gibt wo ein Kinderwagen drauf passen würde (vom Gewicht her)Gibt es, sind dann die Stahlboxen. Die sind aber sowas von teuer :-o
Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
-
Zitat
Gibt es, sind dann die Stahlboxen. Die sind aber sowas von teuer :-o
Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
Die Anderen sind die Aluboxen :) also zumindest ist das die Vario Cage:
https://ssl.kleinmetall.de/kleinmetall-sh…t=191&item=2218und das die Alu
https://ssl.kleinmetall.de/kleinmetall-sh…4&categorie=126 -
Bei der Vario gefällt mir persönlich nicht, dass die an den Seiten offen ist. Da fliegt der ganze Dreck raus.
-
Bei uns gar nicht.
Und das wundert mich echt! Nun gut, Fenji springt auch rein und legt sich oder setzt sich hin.
Schüttelt sich zB auch nciht im Auto. Da würde ich kirre werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!