Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Ich find der A3 ist zu klein :pfeif: Hab den ja auch. Im Frühjahr kommt die Rücksitzbank raus und hinter den Vordersitzen ein Gitter und ein Heckgitter hab ich auch schon vorbereitet, damit die Hunde wenigstens ein wenig mehr Platz haben.
    Original Gitter gibts nur für den Sportback, aber da würd ich dir raten mal in den Kleinanzeigen zu gucken, falls du das noch nicht bestellt hast.

• Was ihr alle zu klein findet :ugly:
    Ich liebe unseren B-Corsa ja immernoch! Madame kann im Kofferraum sitzen, liegen, schlafen... Und im Notfall passen sogar alle 3 Monster rein :gut:

Iiiirgendwann soll mal was größeres her. Dann gibts auch nen Box. Bis dahin: Corsa ist klasse! :gut:

Sent from my iPad using Tapatalk

• Zitat

Der Sportback? Den find ich ja toll! Über Fotos würd ich mich riesig freuen. :D

Ja, 200 PS mit Turbo.
    Allerdings Benziner -_- Im Nachhinein bereut :lol:
    Aber auch nicht Vollausstattung, da wirst ja arm bei :hust:

Zitat

Ich find der A3 ist zu klein :pfeif: Hab den ja auch. Im Frühjahr kommt die Rücksitzbank raus und hinter den Vordersitzen ein Gitter und ein Heckgitter hab ich auch schon vorbereitet, damit die Hunde wenigstens ein wenig mehr Platz haben.
    Original Gitter gibts nur für den Sportback, aber da würd ich dir raten mal in den Kleinanzeigen zu gucken, falls du das noch nicht bestellt hast.

Wenn es nach MIR ginge eine Geländewagen (Range Rover, Land Rover, Kia) oder A6. Aber mein Menne wollte das so, da war auch noch keine Hundeplanung ist Sicht.

Ja richtig, für dieses Modell gibt es nur ein bestimmtes Modell. Gebraucht für 150€, wenn ich mich nicht falsch erinnere. Neu bei 250. Aber da schaue ich auch schon nach Schnäppchen. Wenn du eins siehst, her damit :D

• Ich hab mich ja auch zum sportlichen Kompakten hinreißen lassen, aber inzwischen fehlt mir der Platz vom Kombi halt doch :ops: Daher eben die geplanten Umbaumaßnahmen...
    Wobei ein großer Hund problemlos auch so Platz im Kofferraum hat, das muss ich schon so sagen :smile:

• Bei uns ist gestern noch ein Mitsubishi L200 eingezogen. Mal schauen wo hund hinkommt. Ich bin ja für Rücksitze raus und trenngitter rein. Männe will ne Box fürs hardtop...

• Hat jemand Erfahrung mit der ferplast Atlas mini Box? Ich hätte gerne, dass Henry mehr Platz hat, bin mir aber unsicher, ob die Box im Kofferraum nicht zu heiß ist, im Sommer. Hab keine Klimaanlage und hinten nur so Kippfenster.
    Im Moment ist er in einer Transportbox auf der Rückbank.

• Zitat

Bei uns ist gestern noch ein Mitsubishi L200 eingezogen. Mal schauen wo hund hinkommt. Ich bin ja für Rücksitze raus und trenngitter rein. Männe will ne Box fürs hardtop...

Hat mein bester Freund auch, geiles Ding. Wir haben erst mal nach Kauf das Gelände gepflügt :lol:
    Hinten auf die Fläche? Ohhh, armer Wauzi. Da wäre ich auch eher für die Rücksitzbank/Gitter.

• Zitat

Ich hab mich ja auch zum sportlichen Kompakten hinreißen lassen, aber inzwischen fehlt mir der Platz vom Kombi halt doch :ops: Daher eben die geplanten Umbaumaßnahmen...
    Wobei ein großer Hund problemlos auch so Platz im Kofferraum hat, das muss ich schon so sagen :smile:

Das stimmt. Ablage raus und dann gehts los. Aber dann passt eben kein Einkauf mehr rein oder kein zweiter Hund. Aber ich glaube in 2-3 Jahren hole ich mir einen Neuen, mit Kind, Kinderplanung in 3-4 Jahren und ein Hund ist der A3 definitiv zu klein. Dann wirds wirklich was Großes :D

• Zitat

Hat mein bester Freund auch, geiles Ding. Wir haben erst mal nach Kauf das Gelände gepflügt :lol:
    Hinten auf die Fläche? Ohhh, armer Wauzi. Da wäre ich auch eher für die Rücksitzbank/Gitter.

Wenn dann gibts dazu ne passende Box. Keine angst alleine auf der Ladefläche wird hier kein hund transportiert. Aber wahrscheinlich wirds eh die Rücksitzbank. Ist einfach praktischer und sicherer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!