Zeig her Dein Hunde-Auto!

• @Zucchini: Danke sehr! Du hast ja recht. Bisher hatte ich diese Angabe auf der Kleinmetall-Seite nicht gefunden, aber es gibt tatsächlich eine (teure) Maßanfertigung für meinen Autotyp, die saisonbedingt (?) bestellbar ist. Ich rufe Montag dort an... :gut:

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hae mal Fotos gemacht zur Veranschaulichung. Von der obersten Strebe bis zur untersten hat es knapp 60 cm.

Wenn du noch was brauchst, melde dich.

Lg Lisa

• Externer Inhalt up.picr.de

Theoretisch ist das möglich, da man es ja so einklemmt. Ob das Sinn macht weiß ich nicht, da du dann einen relativ breiten Abstand hast bzw halt keine Streben mehr. Siehe Foto, ich hoffe man erkennts. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!