Zeig her Dein Hunde-Auto!

  • Jepp, da hast du völlig recht. Durch unsere Kanalisation läuft zu wenig Wasser. Sie wird zusätzlich gespült.
    Das Problem beim Auto waschen auf dem heimischen Grundstück ist weniger der Wasserverbrauch, sondern vielmehr der Eintrag von Schwermetallen und Schadstoffen ins Grundwasser.

  • Jepp, da hast du völlig recht. Durch unsere Kanalisation läuft zu wenig Wasser. Sie wird zusätzlich gespült.
    Das Problem beim Auto waschen auf dem heimischen Grundstück ist weniger der Wasserverbrauch, sondern vielmehr der Eintrag von Schwermetallen und Schadstoffen ins Grundwasser.

    ja das ist mir klar!


    Aber es wurde ja vielfach von wasserverschwendung geschrieben und sogar vom Baden vs. Dushen....

  • Off Topic :

  • Ja, das wird nun auch per PN geklärt ! Und wenns so weiter geht, kanns passieren das es eine Anzeige wegen Rufschädigung und üble Nachrede zufolge hat. Bei sowas platzt mir definitiv der kragen!

    Ich glaube die bei der Polizei würden das selbe denken wie einige hier. Aber wenn du das schon Rufschädigung nennst :hust:

  • Ich glaube die bei der Polizei würden das selbe denken wie einige hier. Aber wenn du das schon Rufschädigung nennst :hust:

    Na dann hab ich ja Glück das hier ein Polizist neben mir sitzt. Man hat nicht das Recht, so übel über ne Sachen zu sprechen und gut ist es. Man muss sich nicht alles bieten lassen!
    Danke

  • Na dann hab ich ja Glück das hier ein Polizist neben mir sitzt. Man hat nicht das Recht, so übel über ne Sachen zu sprechen und gut ist es. Man muss sich nicht alles bieten lassen!Danke

    Hast du denn mittlerweile mal Fotos von der VarioCage mit den Polstern gemacht?
    Ist ja jetzt schon einige Monate her, dass du geschrieben hast, welche zu machen..

  • Hast du denn mittlerweile mal Fotos von der VarioCage mit den Polstern gemacht?Ist ja jetzt schon einige Monate her, dass du geschrieben hast, welche zu machen..

    Die wo die Fotos wollten, sind mit mir in Kontakt getreten per PN! Von allen anderen Beiträgen werde ich absehen. Genau aus den Grund, mir solche stänkereien zu sparen und um mich dem Gesuche nach Fehlern zu entziehen. Kindergarten hab ich am Vormittag genug, brauch ich hier nicht auch noch.

  • Die wo die Fotos wollten, sind mit mir in Kontakt getreten per PN! Von allen anderen Beiträgen werde ich absehen. Genau aus den Grund, mir solche stänkereien zu sparen und um mich dem Gesuche nach Fehlern zu entziehen. Kindergarten hab ich am Vormittag genug, brauch ich hier nicht auch noch.

    Hm, dann verstehe ich den Threadtitel wohl nicht ganz.
    Vielleicht sollte man ihn umbenennen in "Ich erzähle viel über mein Auto und alle anderen Möglichkeiten sind unsicher, zeige euch es aber nur wenn ihr fragt per PN"...

  • Hm, dann verstehe ich den Threadtitel wohl nicht ganz.Vielleicht sollte man ihn umbenennen in "Ich erzähle viel über mein Auto und alle anderen Möglichkeiten sind unsicher, zeige euch es aber nur wenn ihr fragt per PN"...

    Ja , genau nenn ihn um wenn du meinst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!