Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Hübscher Hanniball :smile:
    Die normalen X-Boxen hatten 72cm Höhe, hab gerade gesehen die hat Schmidt gar nicht mehr im Programm :sad2:
    Und die Filztaschen gibts immer wieder bei den Diskontern (dort hab ich meine zumindest her)

• Meine Filztasche habe ich aus dem Discounter. Die sit super. Passt super in die Ecke und der Dreck bleibt drin. Die hat so einen Klettverschluss auch außen und deshalb rutscht die auch nicht rum. Die Dinger sind super :)
    Fürs Dach so ne Box wäre noch was, eventuell, allerdings kann ich ja alles verstauen und Hanniball hat hinten noch zwei Haken wo die Geschirre und Leinen hängen...

• So, nun endlich Bilder von meinem Baghira oder auch Flatmobil genannt...

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.directupload.net

Hinten drin steht eine Schmidt Doppelbox...
    Nalas Platz wird nun von lauter Kleinkram besetzt...
    Kiste mit Dummys und Co, Wasserkanister, Erste-Hilfe-Set und noch ein wenig Schutzdienstzeugs von meinem Freund

Externer Inhalt s14.directupload.net

Externer Inhalt s1.directupload.net
  • Pssst, tut mir leid fürs OT, aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen kann.
    Habt ihr die Boxen irgendwie befestigt? Oder stehen die lose?
    Wir sind ja am Suchen und Männe hat so komische Ideen wie Kofferraumwanne am Boden festkleben und dann durchschrauben zur Befestigung...

• Meine Box steht lose drinne...
    Wenn die Heckklappe geschlossen ist, hat die aber auch keinen Spielraum....

• Für meine Doppelbox hat Kleinmetal eine sehr stabile Gummimatte mitgeliefert, die liegt absolut passgenau unter der Stahlbox :gut:

Vielleicht kann man ja sowas bei denen oder woanders einzeln bestellen, bevor man klebt & schraubt :ka:

• Ne, Männe ist paranoider als ich. "Wenn uns einer reinfährt und da nach oben Spiel ist fliegt die Box ja doch hoch! Und wenn da viel Platz ist bricht sie durch die Wucht vielleicht auseinander!" und so weiter. Auf was für Ideen der kommt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!