Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Yep.
Sieht nach viel Platz aus im Smart
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die hab ich auch und ich liebe sie!
Ich auch :) ! Gibt nix besseres als die Vario Cage ! Die Qualität ist einfach überragend.
-
Moin,
unsere Nachbarn hatten auch das Problem mit einem zugefrorenem Auto. Deren Glück - wir hatten grade den ADAC bei uns und der gab den Tip, mit einem Fön die vereiste Tür bzw. Türgriff bepusten oder mit kaltem (nie heißes) Wasser übergießen. Nach ein paar Minuten konnten unsere Nachbarn wieder ins Auto steigen.
-
Hatte ich bei meinem alten Auto auch immer, hab immer mit Türschlossenteiser und Föhn gepustet. Bei meinem neuen Audi ist jetzt gar nix mehr . Hatten letzte Nacht -15 Grad & da war gar nix mal angefroren. Weiß nicht wieso das so verschieden ist.
-
Ich suche eine Schutzmatte, damit die Hunde nicht das AUto verkratzen wenn sie reinspringen.
Anforderung: Über die ganze Breite des Kofferraums, gut festzumachen(also sollte nicht immer rumrutschen), gut auszurollen.
Hat jemand einen Tip?
-
-
Ich habe den hier und bin sehr zufrieden
-
ach danke für die Tipps. an so was einfaches hab ich ja mal gar nicht gedacht.
-
Hab ich jetzt auch gekauft die von kleinmetall ! Bin super zufrieden :)
-
Wir haben bei beiden Autos eine Schutzfolie angebracht. Ging sehr einfach und man hat keine nervige Matte rumliegen.
-
Wir haben bei beiden Autos eine Schutzfolie angebracht. Ging sehr einfach und man hat keine nervige Matte rumliegen.
Doch, ich möchte auch eine Schmutzfangmatte für in den Kofferraum. Habe nun was bestellt und hoffe, dass sowohl die Matte als auch die Box bald da sind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!