Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Ich bin zwar nicht so jemand der von Einzelerfahrungen gleich auf ein schlechtes Modell schließen möchte, aber leider kann ich vom Zafira auch nur negativ berichten. Die Eltern einen Freundes hatten den auch. Allerdings mit Erdgasantrieb. Der hat die meisten Probleme gemacht. Ständig waren die Ventile kaputt. Nebenbei hatten die beiden Autos (hatten 2 Modelle verschiedener Generationen hintereinander) noch andere typische Krankheiten...Wie es beim aktuellen Modell aussieht, weiß ich allerdings nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, meine Jungs dürfen ihre Apparments beziehen
Sie sitzen jetzt im neuen Auto getrennt, da es im X1 2x zu einer Keilerei gekommen ist, war den beiden wohl zu eng zusammen oder es ging ums Wasser, dass weiß ich leider nicht.
So reisen die Terrier ab heute:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier mit Insassen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schick sieht der Kofferraum aus, mir wären die Abteile jedoch zu groß muss ich sagen.
Mit was ist der Kofferraum bzw die Gitter denn ausgelegt? -
Der Kofferraum sieht gut aus. Die Kofferraumplane haben wir in unserem neuen Auto auch. Unsere ist schwarz. Die ist echt super.
Wir überlegen auch noch ein Heckgitter ( zur Kofferraumklappe) zu kaufen.
LG
Sacco -
-
Meinst du das graue, also womit der komplette Kofferraum verkleidet ist? Das ist der Starliner von Kleinmetall.
Die Abteile sind mit Absicht so groß geworden, kleiner wäre sowieso nur mit einer Box gegangen. Meine beiden verbringen tgl zwischen 4-6h im Auto(mit Unterbrechung natürlich). Daher wollte ich, das sie es so komfortabel wie möglich haben und sich drehen, aufsitzen, auf den Rücken legen können etc. pp. Wassernäpfe kommen auch noch dazu
Für Einkäufe kann ich sie kurzzeitig auch in das größere Abteil zusammen setzen, so dass ich links vollstellen kann.Im X1 sah es so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meinst du das graue, also womit der komplette Kofferraum verkleidet ist? Das ist der Starliner von Kleinmetall.
Ja genau das graue, danke!
Für den Komfort ist der Platz natürlich besser, da hast du recht. Ich meine jedoch bei Unfällen, da sie ja wirklich arg rumgeschleudert werden können. Aber das muss man natürlich abwägen, wieoft ein Unfall passiert und wie oft sie bequem in den Boxen liegen müssen.
-
Ich hätte mich auch für die möglichst große und komfortable Lösung entschieden. Sieht toll aus bei dir im Kofferraum.
-
Das sieht toll aus. So ziemlich meine gewünschte Lösung...
Hast du das bei kleinmetall machen lassen?
-
Ja genau, ist alles von Kleinmetall.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!