Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Wir haben seit 7 Jahren den Logan MCV als Köterkutsche und letztes Jahr im Sommer haben wir uns noch den Duster gekauft. Hätten wir ein neues Auto als Köterkutsche benötigt wäre auch der Lodgy ins Auge genommen worden :smile:

• Wir haben seit 7 Jahren den Logan MCV als Köterkutsche und letztes Jahr im Sommer haben wir uns noch den Duster gekauft. Hätten wir ein neues Auto als Köterkutsche benötigt wäre auch der Lodgy ins Auge genommen worden :smile:

Das freut mich zu hören, dass ihr zufrieden zu sein scheint. Habe ja (noch) keine Langzeiterfahrung mit meinem Autole ;)

• Also bisher alles super. Nur die ganz normalen Inspektionen. TÜV bisher auch kein Problem. Auch die ganzen Urlaubsfahrten Österreich, 2 x Frankreich und 2 x Italien hat der Logan ohne Probleme mitgemacht. Hat jetzt über 100.000 km runter. Fahren den definitiv bis es nicht mehr geht :D

• Ich versuche mal Fotos zu machen, ich wil vor allem wissen, wie viel Platz hinten drin noch ist, wenn die 3. Reihe umgeklappt und nicht ausgebaut wird.
    Life konnte ich ihn so schonmal sehen, er stand neben uns beim Einkaufen.

• Also bisher alles super. Nur die ganz normalen Inspektionen. TÜV bisher auch kein Problem. Auch die ganzen Urlaubsfahrten Österreich, 2 x Frankreich und 2 x Italien hat der Logan ohne Probleme mitgemacht. Hat jetzt über 100.000 km runter. Fahren den definitiv bis es nicht mehr geht :D

Cool, danke für den Erfahrungsbericht :)
    bisher fehlt meinem auch nix, aber sonst wäre ich doch auch etwas geschockt gewesen. Ist ja erst zwei Jahre alt. Aber immerhin auch schon süße 35.000 km :D

Ich habe auch vor meinen solange zu behalten, bis er auseinander fällt xD

• Life konnte ich ihn so schonmal sehen, er stand neben uns beim Einkaufen.

Witzig, ich schau mir interessante Autos auch immer auf den Supermarktparkplätzen an. Ich spreche auch die Leute an, wenn ich Glück habe und sie sind gerade da oder am Einpacken. Wenn man sagt das man das Auto so toll findet und interessiert ist geben eigentlich alle gern Auskunft.

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Dacia Dokker?

• Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen. Hat hier noch jemand einen Ford Focus, 4 Türer, Baujahr 2003? Nicht der Kombi.. Ich suche schon so lange eine Box, die in den Kofferraum passt, aber ich habe bisher nur eine gefunden, die 400(?) Euro kostet. Da ich dieses Auto aber vielleicht noch 1 - 2 Jahre fahren werde, ist mir die Lösung dann doch etwas zu teuer...

• wenn alles klappt wie geplant übernehme ich wohl mein Leihauto das ich eh schon einen Monat fahre. ein sehr typisches Hundeauto. einen Smart :))

ich habe die Rücksitze umgeklappt und morgen bastele ich mal rum und gucke ob man sie ausbauen kann. auch wenn nicht sollte die Box rein passen.
    morgen wird mal getüftelt und geguckt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!