Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Da ich grad auf der Suche nach einem Auto bin,
habe ich nun gleich eine Frage an alleWer transportiert mehr wie 3 Hunde?
In welchem Auto und mit was (Trenngitter, Boxen ect.) sichert ihr eure Hunde?Ich transportiere im Zafira 7-8 verträgliche Hunde.
Drei angeschnallt auf der Rückbank, der Rest im Kofferraum mit Gitter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wo kriegt man denn schöne Sitzbezüge?
-
Ich hab gestern zufällig einen Dacia Logdy in Natura gesehen (stand neben uns auf dem Supermarktparkplatz
) und ich glaube, ich habe mein neues Auto gefunden. Kofferraum ist schön groß und auch hoch genug, um evtl. noch einen Zwischenboden einzuziehen für den Kinderwagen (zusammengeklappt ist der ja nicht so hoch, müsste ich mal messen) und dann die Hunde obendrauf mit nem Gitter zur Rückbank.
Rückbank hat man dann auch noch genügend Platz und Beinfreiheit. Also bisher schaut das gut aus, ich muss endlich zum Händler. -
Wir hatten selber einen Zafira und hätten keine 7-8 Hunde dort reinbekommen.
Unser Kofferraum war mit 2 Hunden schon voll. Da passten nur noch Kleinigkeiten an die Seiten. Wir hatten im Kofferraum eine Wanne mit 3 Seiten stehen.
LG
Sacco -
@Belial: Den Lodgy hatte ich mir auch kurz angeguckt, der hat echt enorm Platz!
Aber ich wollte unbedingt nen SUV, sonst wär der Lodgy in der Auswahl gewesen. -
-
Ich bin kurz davor mir einen - nicht ganz hundetypischen - Audi A1 zu kaufen. Der Kofferraum ist groß genug für meine 2 Zwerge und ich hab mich einfach in dieses Auto verliebt.
Hat jemand von euch zufällig einen?
-
Bin heute mit dem Mazda cx5 eines Freundes bissl eingedüst. Bin mir recht sicher das es der werden wird. Ansonsten bin ich heute noch über den ganz neuen Seat Ateca gestolpert. Vielleicht fahr ich den noch Probe.
Danke an alle nochmal
-
meins :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin kurz davor mir einen - nicht ganz hundetypischen - Audi A1 zu kaufen. Der Kofferraum ist groß genug für meine 2 Zwerge und ich hab mich einfach in dieses Auto verliebt.
Hat jemand von euch zufällig einen?
Eine sehr gute Bekannte hatte den mal und eine Freundin meiner Freundin auch.
Die waren bis sind damit sehr sehr zufrieden, eben gute deutsche Audi Qualität
Aber er ist halt echt klein, ich finde ihn etwas "beengend". Mir zu wenig Auto für zu viel Geld.
Meine gute Bekannte hat ihn dann auch recht schnell wieder verkauft und sich einen A3 gekauft.Aber schick ist der und als Beifahrer fand ichs Fahrgefühl schön. Für längere Fahrten wäre er mir aber zu klein, "eng".
-
Ich find ihn auch zu teuer für so ein kleines Auto, da würde ICH eher in Richtung A3 schielen.
Aber aufgrund vermehrter schlechter Erfahrungen im Umfeld mit den neuen Audis würde ich wohl, obwohl sie für mich designtechnisch ganz vorne mitspielen, momentan wohl keinen aktuellen Audi kaufen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!