Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Ich finde den Kodiaq nicht so groß. Der geht hinten so schräg runter, dadurch wird mir der Kofferraum zu klein. Der ist auch so, finde ich , nicht so groß.
Ich mag aber auch die Autos nicht, die hinten so schräg runter gehen.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde den Kodiaq eigentlich auch nicht so groß. Soll wohl in Q5 Größe sein aber mit mehr Platz drin
(Den Q5 finde ich nämlich gar nicht so praktisch vom Platzangebot) -
Der Q5 bzw alle Q gehen, wenn ich das richtig im Kopf habe, hinten auch so schräg runter. Wir hätten mind. den Q7 gebraucht. Der war uns aber zu teuer und geht hinten auch so schräg runter. Da ist der Kofferraum auch wieder nicht so groß wie in unserem.
Ich hätte am liebsten einen Chevrolet Suburban. Leider schluckt der zu viel. Und hier in Deutschland ist der auch sehr teuer.
LG
Sacco -
SweetEmma, das ist eine Sonderanfertigung und ich bin ja aus Österreich, daher weiß ich nicht ob dir das was nutzt. Preislich gabs bei der Abrechnung dann auch Diskrepanzen zum vorher angebotenen Preis, daher auch wenn ich grundsätzlich mit der Arbeit zufrieden war würd ichs wohl nicht uneingeschränkt weiter empfehlen.
-
Ich hatte meinen letzten beiden Autos, die ich verkauft habe, auch über Mobile und Autoscout verkauft. Beim letzten hatte es einige Wochen gedauert, weil ich nicht eingesehen habe mein Auto quasi zu verschenken. Nach ein paar Wochen hat sich dann auch jemand gemeldet, der direkt vorbeikommen wollte. Wie sich dann herausgestellt hat, ein Händler, aber er hat mehr bezahlt, als mein Händler mir geboten hatte. War zwar immer noch unter meine Wunschvorstellung, aber es war ein gutes Angebot und dann hat er ihn auch direkt mitgenommen und sich auch um das Abmelden gekümmert.
Gestern kam das Travelmate von Padsforall und ich bin echt begeistert. Passt haargenau rein (ist extra für dieses Auto) und scheint saubequem zu sein, jedenfalls will Shila gar nicht mehr raus
-
-
Ich werde Tenja in einer Box transportieren dafür müssen noch die Rücksitze rausgebaut werden.Fahre einen c2 von Citroaen.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Renault Captur, Automatik, 120PS.
Rücksitze umgeklappt, Box so im ganzen Rückbereich - mit Notausstieg. Auf den Fotos nur Brix drin, geht aber auch mit einem der Mädels super. Und auch das geplante Kleinteil passt noch mit rein.
-
@Brizo Ohh den hatten wir auf Gran Canaria als Leihwagen - tolles Auto!
-
Willst du da dann zwei Hunde rein?
Und wo soll Nummer drei hin? -
Willst du da dann zwei Hunde rein?
Und wo soll Nummer drei hin?Das Auto ist nur gedacht für Brix und Lena, da Bo bei meinem Auszug im Herbst bei meinen Eltern bleiben wird.
Brix und Lena passen zusammen ohne weiteres in die Box, auch mit dem geplanten Kleinteil dazu dann später. :)Ich mach nachher mal ein Foto von beiden zusammen in der Box.
Ich bin auch total glücklich. Das Auto ist meeeeega toll.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!