Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Wir die Sicht durch das Heckfenster eigentlich stark eingeschränkt, wenn eine Transportbox in den Kofferraum montiert wird?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kommt auf dein Auto und die Höhe der Box an
-
Das kommt auf dein Auto und die Höhe der Box an
Das Auto steht noch nicht ganz fest.Es wird aber auf jeden Fall eine Box von Kleinmetall.
-
Das Auto steht noch nicht ganz fest.Es wird aber auf jeden Fall eine Box von Kleinmetall.
Ich hatte bereits mehrere Boxen und ja jede hat eingeschränkt in der sicht aber da ich ganz selten den Rückspiegel nutze und nur zum Rückwärts einparken mal nach hinten sehe hat es mich nie gestört.
-
Fährt Jemand von euch mit größerem Hund einen Mazda demio?
-
-
Wir die Sicht durch das Heckfenster eigentlich stark eingeschränkt, wenn eine Transportbox in den Kofferraum montiert wird?
In der Regel sind die Streben in einer Box so, dass man durch gucken kann, selbst wenn der Kofferraum gut ausgefüllt ist.
Ich würde da auf jeden Fall immer drauf achten, ich nutze nämlich gerne und oft den Rückspiegel.
Habe zufällig gerade ein passendes Bild, eher kleines Auto und große Box:
Die Sicht ist für mich völlig okay bzw. ausreichend.
-
Upps, Fehler
-
Hier hatte doch jemand das Kleinmetall Allsafe, oder?
Ich überlege das vor dem Urlaub nächste Woche noch anzuschaffen.
Wie fällt denn das größentechnisch aus? Stimmen die Angaben seitens Kleinmetall? -
Wie fällt denn das größentechnisch aus? Stimmen die Angaben seitens Kleinmetall?
Ich würde das von Ruffwear nehmen. Das Allsafe ist extrem feste hab es damals schnell wieder verkauft.
-
Die Ruffwear Geschirre sitzen beim Dicken leider allesamt nicht wirklich :/
Ich hab jetzt das Kleinmetall mal bestellt, das wird in L schon passen :)
Berichte dann wenn es da ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!