Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Hast du das schon bekommen? Wie machst du das dann mit dem Stoßstangenschutz, einfach immer zusammenrollen?
er ist gestern schon angekommen, b7n aber erst ab Montag wieder zuhause! Berichte dann und stelle Bilder ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
verwendet jemand bootector Kofferraumschutz, sind die mit hatchdog vergleichbar?
-
@SweetEmma und @my joschi, was habt ihr denn da für einen Schutz drin? Hat das nen Produktnamen unter dem ich suchen kann?
-
Haben jetzt nen Bügel am Auto :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@SweetEmma und @my joschi, was habt ihr denn da für einen Schutz drin? Hat das nen Produktnamen unter dem ich suchen kann?
Den Stoßstangen- bzw Ladekabtenschutz meinst du?
Meiner ist der Kleinmetall JumpIn :) -
-
Fährt hier zufällig jemand einem Golf 7 Variant und hat eine Hundebox im Auto? Ich darf meinen am Mittwoch abholen und zerbreche mir jetzt seit Freitag den Kopf wie ich es am besten mit dem Transport von meiner Labbi-Hündin mache.
Meine alte Box passt leider von der Höhe nicht rein, ist knapp 2cm zu hoch.
Eine Maßanfertigung möchte ich ungern machen lassen und ich habe bis jetzt keine Standartbox gefunden die von der Höhe her passt. Hat vielleicht jemand eine Idee?
-
Wie hoch darf sie denn sein? @PAUL 0910
-
@SweetEmma und @my joschi, was habt ihr denn da für einen Schutz drin? Hat das nen Produktnamen unter dem ich suchen kann
auf der homepage von hatchbag gibt es nur den kofferraum schutz und d3n kannst du dann selbst passend für dein auto auswählen und dann farbe, heckklappenschutz, ladekantenschutz uvm. Selbst zusammenstellen. Ich bau ihn heute Abend mal ein und hoffe dass alles passt und mache euch bilder.
-
Da ist unser Hundeauto ja ziemlich schlicht gehalten
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie hoch darf sie denn sein? @PAUL 0910
Max. 65 cm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!