Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Bei uns geht es morgen los, ein Skoda Octivia muss her :)
Hab 2 im passenden Preisrahmen und mit passender Ausstattung ausgesucht, morgen fahren wir mal los um die Zwei anzuschauen.
Ich freeeeu mir :) Endlich meinen kleinen Swift gegen was Gescheites eintauschen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach, nen Schrauber hab ich an meiner Seiteaber Autochen ist auch schon 9 Jahre und über 220.000 km alt, mein Dieselchen
daher lassen wa uns mal überraschen
Das is' doch kein Alter für'n Opel!! das klappt schon! Toitoitoi!! (Meiner ist von 2002
)
-
ach, nen Schrauber hab ich an meiner Seiteaber Autochen ist auch schon 9 Jahre und über 220.000 km alt, mein Dieselchen
daher lassen wa uns mal überraschen
9 Jahre und 220.000 km ist doch kein alter für einen Diesel.
Unser Benziner war 10 Jahre und hatte 254.000 km drauf. Der wäre auch noch weiter gefahren. Der ist ohne Probleme durch den TÜV gekommen.
LG
Sacco -
ach, ich bin doch Pessimist
dann werd ich nie enttäuschtaber ich hab gerade den Anruf bekommen, dass der TüV die Scheidung nicht eingereicht hat, sondern wir problemlos unser Luxusschätzchen weiter fahren dürfen
(und weil die Fotos auf der 1. Seite nicht mehr existieren, würd ich bei Interesse zur "Feier" die Tage neue machen)
-
Oh ja =D
Meine A-Klasse wird heuer auch neun Jahre alt, hat aber erst 165000km runter, auch Diesel. Müssen Mittwoch zu TÜV und Inspektion, denke der kommt ohne Probleme durch. Nur die Kosten immer
-
-
Fährt hier zufällig jemand einen Kia Ceed Kombi?
-
@Maanu : gerne, immer her mit den Bildern!
-
Hallo,
wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es hier ja einige Kangoo-Fahrer - was habt ihr denn für Boxenmodelle in euren Wagen?
Ich möchte weg vom Gitter und bin auf der Suche nach der richtigen Box. Einer möglichst großen.
:) -
An die Leute mit einem Heckgitter, wo habt ihr das gekauft?
Irgendwie finde ich nur Kleinmetall . . . gibt es noch gute Alternativen? -
ich habe meins direkt beim Hersteller (des Autos) gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!