Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Hee, das heißt, dass ich auch ein alter Dino bin! :motzen:

:lol:

Ich muss soooo lachen!!! In meinem Sprachgebrauch findet das irgendwie oft Verwendung. Und wenn ich das dann so schön dahinnuschele werde ich immer verständnislos angeguckt.... ich könnte mich immer kringeln!!! :lachtot: :lachtot:

• Huhu,

ich bin im Moment am schauen, welcher Kleinwagen in den nächsten 1 - 2 Jahren als neues Auto in Frage käme.
    Im Moment steht auf meiner Liste der Seat Ibiza, Hyundai i20 und der Skoda Fabia scheint auch gut zu sein. Die würde ich mir wahrscheinlich mal angucken und eventuell auch mal probefahren. Ich möchte in meinem zukünftigen Auto auch eine Box für Hundi.
    Könnt ihr Erfahrungen zu den Modellen geben oder hat vllt jemand eins dieser Auto vllt sogar mit Box?
    Welche Kleinwagen könnt ihr noch empfehlen?

• Huhu,

ich bin im Moment am schauen, welcher Kleinwagen in den nächsten 1 - 2 Jahren als neues Auto in Frage käme.
    Im Moment steht auf meiner Liste der Seat Ibiza, Hyundai i20 und der Skoda Fabia scheint auch gut zu sein. Die würde ich mir wahrscheinlich mal angucken und eventuell auch mal probefahren. Ich möchte in meinem zukünftigen Auto auch eine Box für Hundi.
    Könnt ihr Erfahrungen zu den Modellen geben oder hat vllt jemand eins dieser Auto vllt sogar mit Box?
    Welche Kleinwagen könnt ihr noch empfehlen?

Nissan Micra. Raumwunder und es passt vieles rein, man hat viele Extras, für die man bei VW z.B. alles draufzahlen muss und die Rückbank ist auch gut klappbar. Meine Mum fährt einen und ist super zufrieden, hat allerdings keine Box drin.

• Nissan Micra. Raumwunder und es passt vieles rein, man hat viele Extras, für die man bei VW z.B. alles draufzahlen muss und die Rückbank ist auch gut klappbar. Meine Mum fährt einen und ist super zufrieden, hat allerdings keine Box drin.

ich fahre auch den Nissan Micra =) ist wirklich viel Platz für so ein kleines Auto. Ich fahr auch damit am Flughafen um die Übergabe von den Hunden zu machen und anschließend die Boxen wieder mitzunehmen. Hat bisher alles reingepasst!

• Meine Mutter fährt einen Opel Astra - und mal davon abgesehen, dass der jetzt seit 11 Jahren Mega zuverlässig ist und noch nie Wehwehchen hatte, ist der Raummässig echt der Hammer. Henrys Box steht, wenn wir zusammen unterwegs sind, bequem auf dem Rücksitz und daneben hat sich noch ein Erwachsener Platz. In den Kofferraum würden von der Größe (M) bestimmt 2 nebeneinander passen. Opel hat zwar ein uncooles Image, aber ich würde in Punkto Kleinwagen den Astra allen ausländischen Kleinwagen vorziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!