Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
@SweetEmma: Ich fahre eine Focus Combi und liebe ihn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier jemand die ultimative Autoempfehlung für einen gebrauchten Kombi?
Budget ca. 10.000-11.000€, maximal 120.000km, Pflicht Navi und Klima.
Im Moment bin ich beim Skoda Octavia . . . da gibt es einige die sich mit meinen Vorstellungen decken. Oder hat noch jemand Ideen.Und achso, hat schon mal jemand sein Auto über http://www.wirkaufendeinauto.de verkauft?
Da gehen doch fast alleIch persönlich würde immer nur asiatische Modelle nehmen. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in meinen Augen.
Sowohl ich als auch meine Eltern wollten unsere Autos dort verkaufen. Sehr gutes und faires Angebot bekommen, vor Ort gefahren und die Autos wurden in der Luft zerfetzt. Was dann letztendlich als fixer Ankaufspreis geboten wurde, war ne Frechheit.
Aber das mag ja auch von Filiale zu Filiale anders sein. Diese war in Berlin. -
Bei Kombi finde ich den Kofferraum des Ford Focuas unschlagbar. Und für das Budget bekommst du einen von 2014, hat meine Freundin gerade auch gemacht.
Wichtig wäre mir beim Kombi, dass keine Radkästen in den Kofferraum reinragen, das nimmt so viel Platz weg und ne Box kann man dann vergessen. -
@SweetEmma: Ich fahre eine Focus Combi und liebe ihn!
Bei Kombi finde ich den Kofferraum des Ford Focuas unschlagbar. Und für das Budget bekommst du einen von 2014, hat meine Freundin gerade auch gemacht.
Wichtig wäre mir beim Kombi, dass keine Radkästen in den Kofferraum reinragen, das nimmt so viel Platz weg und ne Box kann man dann vergessen.Genau das wäre auch meine Empfehlung. Der Ford Focus Kombi hat echt viel Platz.
-
wir kaufen dein Auto macht online tolle (utopische) Preisvorschläge.
Die Realität sieht anders aus.
Außerdem spammen sie dir nachher die EMails voll.
Brauche ich nicht noch mal.
Ich wollte auf keinen Fall an Privat verkaufen- so ging es dann an den Händler. -
-
Danke für deine Erfahrungen :)
-
mh, also bei mir hat der angegebene Preis mit deren offiziellem Angebot fast übereinstimmt. Klar gab es ein wenig Abzug für ein paar kleinere Mängel (kleinere Kratzer, etc), aber das ist ja logisch.
Sie haben mir zumindest um einiges mehr als beim Händler geboten. Aber es ist ja auch nichts zwingendes. Ich hatte z.B ein Angebot von denen, habe aber trotzdem den Händler wo ich das neue Auto gekauft habe, gefragt was er mir dafür geben würde. Sein Preis war im Vergleich nahezu lächerlich. Ich hab ihm dann gesagt was ich weiss, was ich an anderer Stelle bekomme und schwupps, auf einmal konnte man doch mehr bezahlen
Gut, zugegeben es kamen danach echt ein paar nervige Mails, aber das hört auch auf. Habe nun schon ewig keine mehr bekommen
-
Habe auf meinem Blog auch schon einen Bericht über meine Box im Ford Focus Kombi geschrieben. Weiß nur nicht ob ichs hier verlinken darf.
-
Wow, danke für eure vielen Vorschläge!!
Schau mir die Autos direkt mal an, vielleicht findet sich da noch etwas.Ich habe zum Glück von wirkaufendeinAuto direkt Adresse um die Ecke, lt. online müsste ich für meinen "Alten" noch über 7000€ bekommen, wäre ja Wahnsinn wenn das stimmen würde. Aber vermutlich schaut die Realität anders aus, obwohl es hier ja anscheinend doch auch gute Erfahrungen gibt.
-
Bei denen kriege ich für mein Auto noch 830€... sorry aber da bekomme ich von privat wohl noch etwas mehr dafür.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!