Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
altes Schätzchen, aber toll
naja, kein Wunder, wo man dann noch liest, dass es ein älterer Bruder meines Silberpfeils ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jaa wirklich ein Schätzchen!
Ich liebe den Wagen, er könnt weniger Verbrauch haben, aber es is grad noch okay
Leider werd ich ihn in den nächsten 2 Jahren wahrscheinlich ersetzen müssen :/
-
Sobald ich meinen Skoda wieder haben kommen auch Bilder hier rein. Derzeit fahre ich den alten Vectra Bj98 vom Freund und ide bilder dazu passen eher in den anderen Thread
... -
Unsere neue Box kam heute viel frpher als erwartet! Nach nur einer Woche wurde sie schon geliefert und direkt mal eingebaut :)
Es ist genug Platz für den bald einziehenden Welpen!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Oh wie fies! Wie kannste dir mit 23 einen Volvo dieser Klasse leisten?
Nicht böse gemeint, ich beneide gerade nur, bin doch nur ein Jahr jünger.
-
-
Zitat
Oh wie fies! Wie kannste dir mit 23 einen Volvo dieser Klasse leisten?
Nicht böse gemeint, ich beneide gerade nur, bin doch nur ein Jahr jünger.
Och, der Neid ist auch mit 2 Jahren mehr da. Und ich bin noch gefüllte Jahre von einem so tollen auto entfernt

-
Ich bin 10 Jahre drüber und träume von einem kompletten Kofferraum nur für den Hund - Männe hat nur den halben freigegeben

-
Nein, das ist das Auto meines Vaters
Ich muss meinen kleinen Flitzer verkaufen und kann dann das Auto von meinem Vater und den alten Van meiner Mutter mitbenutzen. Die Box passt in beide Autos!
Nein, so reich bin ich noch lange nicht!!by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Toller Volvo
dachte immer der Kofferraum von einem SUV sei viel kleiner als bei einem Kombi. Wirkt aber gar nicht sooo viel kleiner.Na gut, dann darf man doch mal von der Zukunft träumen

-
Ich will auch endlich unsere Box haben
muss ja aber etst mal bestellt werden.
Bei uns wird es wohl auf die Vario Cage in xxl von Kleinmetall hinaus laufen.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!