Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Unser Hundewagen nochmal
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Hat jemand zufällig einen Suzuki Swift Baujahr 2005 - 2010 mit Hundebox?
Wenn ja, gibts ein Bild?Oder hat jemand mit Erfahrungen mit diesen Falt-Transportboxen, die man eventuell auch auf dem Rücksitz befestigen kann?
Bin auf der Suche! :)Vielen Dank schon Mal!
-
Wir haben so eine Stofffaltbox im Großen.
-
Hallo!
Hat jemand zufällig einen Suzuki Swift Baujahr 2005 - 2010 mit Hundebox?
Wenn ja, gibts ein Bild?Oder hat jemand mit Erfahrungen mit diesen Falt-Transportboxen, die man eventuell auch auf dem Rücksitz befestigen kann?
Bin auf der Suche! :)Vielen Dank schon Mal!
Nein eine Faltbox gehört nicht ins Auto!
Es gibt extra Rückbankboxen von Schmidt die sollen sehr gut sein
-
Hallo,
ich aktualisiere mal unser Auto. Wir haben jetzt links die "Mantrailing"-EckeExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@GTR-34: Oh man, was ein tolles Auto!
Sowas ähnliches hätt ich auch gern, aber ich würd damit im Leben hier in den Gassen nicht fahren können. *seufz* -
Geschweige denn einen Parkplatz finden
Hier ist das alles kein Problem. -
Wir brauchen auch ein neues Auto. Wir haben auch schon zwei gefunden.
Wie überlegen zwischen einem Mitsubishi Outlander und einem Honda CR V.
Welchen würdet ihr nehmen?
LG
Sacco -
Nein hast du nicht :) es wird jetzt doch ein Kombi, alles andere ist einfach unpraktisch. Es ist ein Subaru Impreza geworden, den wir Mittwoch mit neuem TÜV abholen.
Ein Subi
Als WRX oder STI? Welches Baujahr? -
Geschweige denn einen Parkplatz finden
Hier ist das alles kein Problem.Das ist beim amerikanischen Auto auf deutschen Straßen tatsächlich eher das Problem als das fahren an sich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!