Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Hat hier jemand einen Citroen c3 als Hundeauto? :) oder einen Peugeot 308?
Der Skoda Fabia ist aber zB ein sehr moderater Kombi, der ist nicht riesig und ewig lang, aber in den Kofferraum passen auch zwei Hunde.
Individuelle Hundetransportbox/ Einzelbox für Skoda Fabia 2 Comb
Als Beispiel, muss ja nicht genau diese Box sein :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab grade mal den Peugeot 308 im Blick ich glaube da müsste das auch gehen :)
-
Meinst du den SW, also auch nen kleinen Kombi?
Ja der ist dem Skoda Fabia Kombi sehr ähnlich. -
Es gibt ja relativ viele "mini Kombis" :)
Meine Oma fährt z.B einen Renault...ich habs nicht so mit Namen... Der den es auch als winziges Auto gibt, gibt es eben auch in einer mini Kombivariante. Von außen nicht größer als z.B ein Golf, aber einen Kofferraum wie eben ein kleiner Kombi :)
-
Ja sowas finde ich gut :) So langsam wirds ernst
-
-
Clio! Renault Clio heißt das Ding!
-
Clio! Renault Clio heißt das Ding!
Genau. Und als Kombi dann: Renault Clio GrandTour... Stand auch mal auf meiner Liste, als wir ein neues Auto kaufen mussten.
Ich bin Skoda-Fabia-Kombi-Fan. Ganz ehrlich. Ein praktisches kleines Auto, das enorm viel Platz bietet. Und günstig zu bekommen ist. -
Genau. Und als Kombi dann: Renault Clio GrandTour... Stand auch mal auf meiner Liste, als wir ein neues Auto kaufen mussten.Ich bin Skoda-Fabia-Kombi-Fan. Ganz ehrlich. Ein praktisches kleines Auto, das enorm viel Platz bietet. Und günstig zu bekommen ist.
Find ich auch ein prima Auto und ich hätte sogar noch gebraucht ein tadelloses Hundegitter von meinem Skoda Fabia Kombi (BJ 2009) zu verkaufen
Ich habe nun eine Nummer größer: Einen Skoda Praktik.
Meine Zwei saßen im Fabia ohne Box im Kofferraum und durch ein Hundegitter schafft man die nötige "Ladesicherung". -
Nach den ganzen Unfallvideos habe ich jetzt auch nochmal eingehend über eine Box für den Kofferraum nachgedacht.
Leider habe ich bist jetzt noch keinen MINI Clubman Fahrer gefunden, der eine Box im Kofferraum oder auf der Rückbank hat, um mir das mal anzusehen.Aber, die Suche geht weiter
-
Ein Hund brauch nicht so viel Platz wie viele denken
Gerade beim Autofahren fühlt sich meine oft wohler wenn sie nicht so viel Platz hat
Ich bekomme in den Kofferraum von meinem Ford Focus Turnier aus 2003 insgesamt 6 Hunde (klein bis mittelgroß) oder 4 große bis sehr große Hunde
Wobei eher nur zwei Doggen rein passen würden
Dazu habe ich noch Boxen auf der Rückbank stehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!