Zeig her Dein Hunde-Auto!

• ich habe jetzt einen berlingo multispace ins auge gefasst, kann den aber erst nach silvester angucken und probefahren.

jetzt habe ich mir mal die kofferraumfotos angesehen und festgestellt, dass ich irgendwas hinter die vordersitze bauen muss, wenn ich die rücksitze ausbaue, damit keiner zwischen den vordersitzen nach vorne springen kann. in meinem jetzigen auto habe ich hinten eine autobrücke, daher ist das derzeit kein thema.

aber wo kann ich in dem auto vier hunde befestigen? im moment nutze ich einen adapter, der direkt in das schloss vom gurt eingeklickt wird

• hier ist nochmal unser kleiner...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab mir gestern einen Ford Focus Turnier gekauft

Gratuliere zum Kauf, so einen hätt ich ja auch gerne =)

Ich hatte für Mücke eine Alváris-Hundebox, mit der ich sehr zufrieden war.
    Jetzt mit zwei Hunden passt leider keine Box mehr in den Kofferraum, wir haben nun ein Gitter von Travall drinnen.
    In spätenstens 2 Jahren soll dann ein praktischeres Auto mit großem Kofferraum einziehen :gott:

• Ich hab einen Peugeot 306er Kombi. Hintendrin eine Doppelbox mit rausnehmbarer Trennwand von aluline, mit ein paar teppichfilzen klappert da auch nix, und sie ist abschließbar, was mir echt wichtig war

Externer Inhalt farm2.staticflickr.com

Da passen Collin und Luna (Border Collie) rein, Beide können bequem liegen und sitzen. Auch wenn Collin das auf dem Foto anders sieht xD Er wollte ganz dringend aussteigen... :pfeif:

• Welche Hundeboxen habt ihr im Auto ?
    Hat wer eine von Alpuna ?

Hier! Wir haben eine Doppelbox mit herausnehmbarer Trennwand von Alpuna:

Externer Inhalt abload.de

Externer Inhalt abload.de

Bisher bin ich sehr zufrieden. Klappert nicht, ist relativ leicht (kann ich im Notfall auch alleine aus dem Auto heben), hat einen Notausstieg (sehr wichtig für mich) und man kann sie auch mit Schlössern versehen und somit abschließen.

Fast vergessen: meine beiden (1x Border Mix ca. 44. Rückenhöhe und 1x Border ca. 50 cm Rückenhöhe) passen locker rein und haben genug Platz.

• Danke euch :)

Bisher wollte ich eine von Heyermann. Aber die ist ech sauteuer mit 570€.

Bei denen von Alpuna hatte ich Sorge wegen klappern. Supi, dann kann ich die ja vielleicht nehmen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!