Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Ich dachte immer Berlingo ist Renault? Warum fragt man dann in nem Toyota Autohaus? Aber vielleicht steh ich ja auch aufm Schlauch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
1,03 breit und 1,16 hoch, wenn Google Recht hat :)
Kannst nach "berlingo Kofferraum Maße" googeln und dann in der Bildersuche schauen, da gibt es Bilder mit den Aufmaßen -
Toyota Picnic vielleicht, aber den kriegt man wenn überhaupt wohl nur noch gebraucht.
Ansonsten wäre mir der Kofferraum beim Berlingo zu klein... Der Zafira hat mehr...
-
Der Berlingo ist doch von Citroen?
Vielen Dank nochmal allen die mir geholfen haben :), da der Führerschein grade erst in der Mache ist, dauert es noch ein bisschen, aber dann geht's richtig los.
-
Stimmt Citroën ... Aber auf jeden Fall net toyota
-
-
das bezog sich auf den beitrag, in dem jemand meinte, es gäbe von toyota eine berlingo-alternative. ich würde auch lieber bei toyota bleiben, ein van oder bus ist mir aber zu gross und zu teuer, sowohl von der anschaffung als auch vom unterhalt her
-
1,03 breit und 1,16 hoch, wenn Google Recht hat :)
Kannst nach "berlingo Kofferraum Maße" googeln und dann in der Bildersuche schauen, da gibt es Bilder mit den Aufmaßendanke dir! die testergebnisse sind ja nicht so berauschend ... menno
-
@phyton : Berlingo und Kangoo sind beide nix sonderlich qualitativ Hochwertiges. Hier werden sie einem nachgeworfen.
Wenn du einen günstigen Kastenwagen suchst, der günstig in den Reparaturen ist, guck nach einem Opel Combo. -
-
Mein Dogstyler ist daaaaaaa. Ich freue mich
Spätestens an den Feiertagen wird eingebaut, damit das neue Auto nicht noch weiter verhunzt als die letzten drei Wochen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!