Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
für meinen "kleinen" Kofferraum hatten die mir von 2 Türen in ner Box abgeraten, hatte da auch angefragt
deswegen ist es das Heckgitter gewordenEDIT: zumindest abgeraten von dem, wie ichs mir vorgestellt habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schick! Wie zufrieden bist du mit dem Duster? Ich werd mit Dacia ja immer noch nciht so richtig warm. :O
Ach, schöööne Weimaraner hast du da!Schonmal Dacia gefahren?
Ich bin ja mit meinen 4 Audis sehr verwöhnt gewesen und konnte es mir so gar nicht vorstellen, in so nem "Billigauto" zu sitzen. Ich hab die "Dinger" im Netz gesehen und zu jedem gesagt "Der ist hässlich, mit sowas fahre ich niemals!"...
Und schwupps war der A4 hinüber, ein neuer musste her, Geld war knapp und tadaaa: der Logan stand vor der Tür (Duster ist mir vom Kofferraum zu klein vorgekommen, zudem ist die "Einsprunghöhe" mir zu hoch, bzw. Gordon*g*).
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir immer wieder einen kaufen würde (die neueren Modelle haben jetzt auch ja richtig "Komfort" im Vergleich zu meinem Logan, obwohl der auch erst 4 Jahre alt ist und schon die beste Ausstattung hat, die man für den Wagen bekommen konnte).
Btw: die Weimaraner sind wirklich richtig hübsch :)
-
Ne noch nie.
Deswegen bin ich ja auch so skeptisch.
-
Und genau das finde ich toll Manu, dass sie eben nicht auf Deuwel komm raus dem Kunden alles verkaufen wollen, sich der Kundenwünsche und/oder Vorstellungen annehmen
ZitatSchick! Wie zufrieden bist du mit dem Duster? Ich werd mit Dacia ja immer noch nciht so richtig warm. :O
Ach, schöööne Weimaraner hast du da!Danke, ja die sind schick die Weibsen und auch sehr cool drauf
Der DD aaalso, ich bin mit der Karre sehr zufrieden, es dient ausschliesslich als mein Hundeauto, erfüllt alle Erwartungen und auch seinen Zweck. Klar im Innenraum herrscht Plastik vor, spätestens ab 140km/h werden die Fahrgeräusche immer lauter inkl. leichter Oberarmmassage, die setzte bei meinem Wrangler aber schon früher ein
und NEIN ich vergleiche die Autos jetzt NICHT miteinander, ich werde doch einen gscheiten Wrangler Jeep nicht beleidigen!
Der Duster ist ein PKW auf Stelzen mit Reiterhosen, bisher -toi, toi, toi- sehr zuverlässig, die einzige Inspektion in 2 Jahren hatte er bei etwas über 30.000km, Kostenpunkt knapp € 260.-
Gemütlich verreisen ist imho nicht angesagt mit dem Auto, auch auf der Rückbank kommt Bequemlichkeit erst gar nicht vor, ist mir aber peng, mein Platz in diesem Nutzauto ist hinter dem Steuer.
Der Duster und ich rollen mit den Mädels recht kurze Wege, Berlin-Magdeburg-Leipzig, das sind so unsere Strecken die er zuverlässig meistert und solange er mich nicht hängen lässt, gibt es keinen Grund zur Klage
-
Zitat
Und genau das finde ich toll Manu, dass sie eben nicht auf Deuwel komm raus dem Kunden alles verkaufen wollen, sich der Kundenwünsche und/oder Vorstellungen annehmen
genau, anhören was der Kunde will, eventuell mit der Werkstatt Rücksprache halten, in wie fern es möglich ist und bestens beraten, damit der Kunde anschließend zufrieden istfindet man nicht oft heutzutage, finde ich
-
-
Danke für die Beschreibung!
Ich hab ihn mir gerade mal so angeschaut... Er ist mir dann leider doch ein wenig zu einfach von der Ausstattung her. :O Außerdem fahren wir mit Auto auch mal 1000km hin und zurück in den Urlaub, da hätte ich schon gerne ein wenig Comfort.Der neue Astra Combi gefällt mir gut, den bekomm ich fürs gleiche Geld wie nen Golf Variant, allerdings mit Teilleder Ausstattung, was ich ja sooo gerne hätte.
Aber dauert eh noch mindestens 3-4 Jahre, eher mehr. -
Das verstehe ich nur zu gut, Komfort und auch grosses Platzangebot bietet der DD nicht, da kann man ihn sich auch noch so schön reden!
Und zum Leder
da ich von Hause aus getönte Scheiben und ein schwarzes Innenleben haben wollte, musste ich eine bestimmte Ausstattung wählen ... tja, was die da Lederausstattung nennen, nenne ich zusammengwürfeltes Ikea-Interieur, zwar pflegeleicht, aber von der uns wohl meist bekannten Lederausstattung noblerer Marken weit entfernt, sehr weit sogar
Aber nun bin ich ruhig, sonst streikt der nachher doch noch der Kleene!
-
wow Fatma, was hast du für ein geiles Auto!!!
-
Steffi Leder ist ne feine Sache - bis du im Sommer vergessen hast ein Handtuch auf den Sitz zu legen und dich ganz elegant mit kurzen Hosen ins Auto geschmissen hast *lach*
So schnell wie du sitzt, springst du auch wieder raus *kicher* (ich hab das öfter gebracht...)
3-4 Jahre noch? Na bis dahin gibt's ja wieder zig neue Versionen. Aber der neue Astra ist wirklich schick (und das, wo mir Opel eigentlich so gar nicht zusagt, vom Aussehen her) - und der Insignia ist noch feiner (ich mag lange Autos*g*)
-
Das hat mein Opel gelesen
gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!