Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Zitat

Meine Hunde haben beide 63cm Stockmaß, deren Boxen sind gerade mal 69cm hoch und das reicht aus, reinspringen, drehen & wenden, hinlegen oder sitzen und gut ist das.

Find ich auch. Die sollen da drin ja liegen (!) und nicht Polka tanzen.

• Mein Hundeauto hat's gehimmelt :( und das eine Woche vor Werkstatt- und TÜV-Termin.
    Einkaufen und Pendeln mit Hund zwischen zwei Wohnungen ohne Auto geht mit jetzt schon gehörig auf den Keks

Samstag ist Besichtigungstermin für einen "Neuen", bin total gespannt, soll einige Extras haben... Leider aber keine Klimaanlage, die werde ich furchtbar vermissen, aber für das schmale Geld ist halt nicht viel drin.
    Wird wieder ein 96er Corsa, da kommt dann einfach das schon vorhandene Hightway-Schutzgitter rein und ne Schondecke. So ne Haar-Sauerei wie beim Alten will ich nie wieder!

• So ich hoffe ich kriege es auch mal hin hier Fotos einzufügen...
    Vento in meinem Polo, er muss auf die Rückbank, weil der Kofferraum zu klein ist.
    Ist ne Notlösung, zufrieden bin ich nicht. Am liebsten wäre mir ein großer Kombi mit Box (oder Gitter), wobei so ne große Box auch schwierig zu finden wäre denk ich...

• Zitat

Am liebsten wäre mir ein großer Kombi mit Box (oder Gitter), wobei so ne große Box auch schwierig zu finden wäre denk ich...

schau doch mal hier die Bilder durch, wie andere es gelöst haben ;)

• Zitat

Ein "Vento" im "Polo" ... das hätten die Inscheniöre aus dem Hause VauWeh nie zu konstruieren gewagt :D

:D :D

Maanu: Schon, aber dafür müsste ja erstmal ein neues Auto her... und das dauert noch, leider.

• Oder du machst es wie ich und machst noch ein Gitter hinter die Vordersitze, dann fliegt er wenigstens im Falle einer Bremsung nicht durch die Gegend...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!