Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Gibt im Internet noch viele, die schon die 3.000.000km geknackt haben. Könnte noch etwas fahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fahre 11.000 km im Jahr.
Aber um 3.000.000 km zu schaffen, da sitze ich doch nur mehr im Auto ? -
3.000.000? Das würde ich spontan für einen Scherz halten. Selbst die 950k kann ich kaum glauben
.
-
Die wurden sehr oft als Taxis oder Firmenwagen genutzt. Wären zwar auch pro Jahr dann 150.000km pro Jahr, aber das ist noch machbar.
-
Ist nicht so abwegig, die alten Mercedes konnten noch einiges ab. Der bekannteste Benz hat ja 4,6 Millonen km hinter sich und steht jetzt im Museum. Zwar mit drei Austauschmotoren und einigen Motorüberholungen aber er hat die ganzen km als Taxifahrzeug treu abgespult. Getoppt wird das nur noch von nem Volvo der den Weltrekord derzeit noch hält.
Achso, Glückwunsch
Die alten E-Klassen haben ja auch noch massig Platz im Kofferraum!
-
-
Der Ka von meiner Oma ist aus 2000 und hat nur 5 Stellen für die Km...
Wir sind jetzt bei ca. 96.000, aber bis der demnächst weg soll knacken wir die 100.000 und sind wieder bei 0.... Quasi wie neu das gute Stück
-
Unserem Suzuki SJ fehlt auch eine Stelle. Wir haben ihn mit 141.00 km gekauft. Könnten aber auch 241.000 km gewesen sein und man hat uns verar**t.
-
Ich habe nun auch ein neues Auto
Es ist ein Ford Focus Turnier Kombi geworden aus 2004 -
-
Wenn er fertig ausgestattet ist werde ich mal ein Foto machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!