Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
auf Vox bei Auto Mobil kommt gerade ein Test über Hundetransportsicherheit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe mein Auto nun verkauft vor einigen Tagen und bin nun auf der suche nach der Nadel im Heuhaufen
Wenn hier jemand einen Kastenwagen/Van/Kombi findet mit unter 150.000km und mit mindestens Klima dann bitte bescheid geben -
auf Vox bei Auto Mobil kommt gerade ein Test über Hundetransportsicherheit
Ich habs auch gesehen. So einen Hundesitz kannte ich gar nicht ..
-
diesen Sitz kannte ich auch nicht.
-
Was denn für ein Hundesitz?
-
-
So,
hier steht im nächsten Jahr ein neues Auto an.
Bin mir aber noch unschlüssig, welches passen könnte.Es soll:
- keine Unmengen verbrauchen
- Platz für drei Hunde (zwei mittelgroß und ein kleiner) in Boxen im Kofferraum, von mir aus auch gestapelt
- 5 Sitzer
- 5 Türer
- Klimaanlage
- Servo
- Zentralverriegelung
- max. 80000km (wobei ich mir da auch noch nicht sicher bin)
- max. 5000€Na, fällt euch was ein ?
Aktuell hänge ich bei den Hochdachkombis. -
Ich finde unseren Touran ja super, aber da wirst du dich mit den Kilometern bei dem Preis irgendwo bei 130-150 Tausend Kilometern wieder finden.
Aber da bekommt man auf jeden Fall ne Doppelbox nebeneinader und eine oben drauf montiert.
Oder je nach Größe der einzelnen Kabinen eventuell auch drei nebeneinander.Sonst würde ich auch mal in Richtung Citröen Berlingo schauen, da passt auch ordentlich was rein: http://www.faustmann-hundeboxen.de/media/hundebox…go_I_2008_2.JPG
-
Ein Opel Astra Caravan vielleicht? Dürfte vom Preis hinkommen und Platz ist hinten massig.
-
Ich schaue mir heute einen Renault Laguna Kombi an
-
Ich habe ja seit Februar den Toyota Corolla Verso und ich finde, der würde doch recht gut auf deine Beschreibung passen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!