Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Ah gut, danke @pauline31
Ich hab grad gesehen Finis jetztige Box ist 50cm hoch und die passt gut. Sie kann sogar drin sitzen, muss nur die Ohren abklappen
Ich werd zumindest mal anfragen auf wie viel so eine Maßanfertigung kommen würde...
Jeder Hund hätte dann halt nur so 60cm x 50cm an Grundfläche und halt 50cm hoch, aber das sollte ja an sich reichen. Sie leben ja nicht drin^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würde auch keine Billigboxen kaufen wie oben im Link ! Sie haben vor allem das wichtigste nicht : einen NOTAUSSTIEG !
-
Ich habe jetzt diese Box:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…oxen_alu/364349
Sie ist stabil, hat einen Notausstieg und ist abschließbar. Für mich ein schöner Kompromiss zwischen den 600 + Euro Sonderanfertigungen und den Billigboxen.
-
Darf ich fragen, wo an dieser Box der Notausstieg ist und wie man ihn öffnet?
-
Klar, der ist hinten und wird mit vier Schrauben und dem passenden Imbusschlüssel geöffnet.
-
-
Ich würde mir keine Box mehr kaufen wo der Notausstieg mit Schreiben aufgemacht werden muss. Das dauert im Notfall sicher viel zu lang.
Zurzeit habe ich auch eine kleinmetall Box würde aber heute wohl bei einer großen Doppelbox eher zu Schmidt tendieren. -
Hat jemand von euch nen Mini Cooper ab Bj. 2006 und transportiert darin 2 größere Hunde?! Ein Freund von mir sucht eine Möglichkeit seine beiden Hunde im Mini zu transportieren.
Er hat einen Vishla und eine Old Englich Bulldog. -
Nur wie soll's sonst funktionieren? Ich brauchte eine Box ohne Klappe, weil ich eh keinen Platz dafür hätte.
-
Hat jemand von euch nen Mini Cooper ab Bj. 2006 und transportiert darin 2 größere Hunde?! Ein Freund von mir sucht eine Möglichkeit seine beiden Hunde im Mini zu transportieren.
Er hat einen Vishla und eine Old Englich Bulldog.Mini Kombikit? Die Rücksitze kommen raus und ein Trenngitter hinter die Vordersitze. Sonst kann man die Hund ja fast nur auf den Rücksitz packen...
-
Der Vito hat sich hier nun doch erledigt und nun bin ich auf der suche nach einem Hundeauto
Ich dachte an einen Kombi oder Kastenwagen bis 2000€ natürlich gebrauchtGanz oben steht bei mir der Mondeo natürlich aber vielleicht habt ihr ja noch andere Empfehlungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!