Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Danke! Das Video funktioniert bei mir leider nicht. Den anderen Bericht auf der Seite kannte ich schon und der war sehr interessant. Schade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Leider auch nicht. Aber wird wohl irgendwie an meiner Verbindung oder so liegen, wenn das Video bei dir läuft.
-
Haben uns vor zwei Wochen den Subaru Forester zum X3 gekauft. Einfach ein super Auto! Doppelbox im Kofferraum und immer noch genug Platz auf der Rückwand und eine Anhängerkupplung hat er auch.
Absolut Geländetauglich und man weint nicht wie beim BMW aus Angst der zerkratzt jedes mal wenn man durch den Wald oder übers Feld fährt. Der darf auch so um Alltag mal dreckig werden. Und fahren tut er sich auch super! Und bei 150PS gerade mal 6,2l Verbrauch.
Ich liebe mein neues Auto!
-
endlich hat es mal geklappt.
hab heute morgen unseren BMW gegen einen 2004er Ford Expedition 5,4l V8 eingetauschtbilder kann ich grad von arbeit aus leider keine rein stellen, aber so sieht er aus...
http://images.gtcarlot.com/pictures/47882362.jpg
ich hoffe das klappt :)
-
-
Bei mir ist jetzt ein Zafira eingezogen - ich liebe ihn.
Alle fünf Hunde passen rein, ohne großartig Tetris spielen zu müssen, wir haben genügend Platz, auch noch für Krimskrams... Perfekt
-
-
Hallo ihr lieben
hat jemand zufällig einen Peugeot 206?
Ich suche nach einer Lösung für einen mittelgroßen Hund (55cm/25kg)
LG -
Hallo ihr lieben
hat jemand zufällig einen Peugeot 206?
Ich suche nach einer Lösung für einen mittelgroßen Hund (55cm/25kg)
LGHier, ich
ich habe eine Rücksitzbox von Schmidt auf der Rückbank.
Ach ja, meine Hündin wiegt 20 kg. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!