Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Kann jemand ein gutes Autosicherheitsgeschirr für nen Aussie empfehlen? Die Box passt nicht mehr in den neuen Mitsubishi Space Star meiner Mum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab' mir gerade ein neues Hundeauto gekauft.
Nun noch die Bürokratie und der Geldwechsel und dann ist es mein- ganz allein. *freu* -
hab mir im ferbuar einen corsa d gekauft. 4 jahre alt. waren im märz ach gleich mit mila, berner im kofferraum, gepack auf der rückbank, ne freundin und im im urlaub. ist schön endlich einen viertürer zu haben. muss leier noch ein bisschen abzahlen.
-
Kann jemand ein gutes Autosicherheitsgeschirr für nen Aussie empfehlen? Die Box passt nicht mehr in den neuen Mitsubishi Space Star meiner Mum.
Ich hatte das Geschirr von Hunter. -
Unser "Hunde/Familien"-Auto
Die Box die man hier noch im Kofferraum sieht, die steht nun bei uns im Wohnzimmer als Rückzugsort für die Hunde
-
-
-
Ventilator und Fenster.
-
-
Hat hier zufällig jemand einen Opel Vectra B und kann mir die Maße vom Kofferraum verraten?
Meine Mutter hat zwar gemessen, aber sie ist da nicht so der Held drin -
Gibt es da keinen Zug gerade bei 100 auf der Autobahn und offenem Fenster?
Nein, die Anhänger sind klasse.
Aber, trotzdem das absolut praktisch für mich wäre, kann ich es nicht ertragen meine Hunde im Angänger zu ziehen, weshalb meine IM PKW hocken, der viel schlechter klimatisiert ist....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!