Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Aber wenns Platzmäßig wenigstens reicht ists ja okay... ansonsten Dogge in Kofferraum und Anju auf die Rückbank.wäre auch das was ich sowieso machen würde.
Finde ich persönlich entspannter.
Also das Auto passt um dir deinen Doggenwunsch zu ermöglichen :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Anju&co
Was ist das für ein Auto ?
Kann ich anhand des Fotos gar nicht erkennen, sieht aber nach einer Menge Platz aus -
Ford Mondeo irgendwas
Auf jeden Fall ein Kombi
-
Wenn einer auf der Rückbank mitfahren kann, dann ist das Auto definitiv groß genug
LG Anna
-
Da der Golf das zeitliche gesegnet hat (schlimmster Fehler meines Lebens, sowas anzuschaffen) musste was Neues her was bissi komfortabler ist.
Und da meine alte Toyota-Gurke für die Reisen immer noch geschont werden muss, und mein Freund den hier nimmer wollte, hab ich ihn kurzerhand abgekauft <3Jeep Grand Cherokee BJ 2001 glaub ich, der 4.7l
Säuft ordentlich, macht ordentlich Spass, hat ordentlich Platz
Leider hier nur mit popeliger WinterbereifungExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Jungs gefällts
-
-
Got a new one :)
Wenn Fotos mit Hund drin auch gewünscht sind muss ich später welche machen.Externer Inhalt i59.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i62.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i61.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht super aus!
Darf ich fragen, welche Maße die Box hat?
-
Klar, ich weiß sie allerdings nur ungefähr.
Definitiv ist sie 90cm breit
Hoch ~70cm
Tief ~80cmOben wird sie kleiner, is trapezförmig.
-
Danke! Ich hab' ein miseables Größen-Schätz-Vermögen, aber so kann ich's mir vorstellen.
-
Der Kofferraum hat aber unten ne Grundbreitr von 110cm.
Das heißt irgendwann, wenn das nötige Kleingeld da ist kommt ne Maßangefertigte rein. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!