Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
hat das jemand und weis vielleicht wie esin s mit hund ist ? also mich würde es interessieren wie groß es im endifekt ist, da ich mir mit den maßen wenig vorstellen kann und nur bilder mit kleinen hunden finde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe das gerade erst bei ner Messe angeschaut. Gibts ja in verschiedenen Grössen für den Rücksitz. Die waren alle etwa gleich breit - ausser die ganz kleinen - aber eben verschieden lang.
Mir wars zu teuer und irgendwie frage ich mich auch was das Teil kann bei einem Unfall. Es haut den Hund ja in die Seite rein, aber der Kopf schaut doch trotzdem immer oben raus.
-
naja ich sag mal so bei den ganz großen sollte da kein kopf mehr raus schauen , und mir geht es darum dass mein hund nicht über all rum rutscht. was die arme tut , und ich habe sonst ncihts gefunden was bis 14 kilo geht , sie hat 13 und viele gehen nur bis 8.9 oder max 11.5 kilo.... daher sie überlgeung, ich will aber nicht das große für die sondern das kleinere,
-
hat das jemand und weis vielleicht wie esin s mit hund ist ? also mich würde es interessieren wie groß es im endifekt ist, da ich mir mit den maßen wenig vorstellen kann und nur bilder mit kleinen hunden finde
Guck mal, oben auf der Seite steht "Dogstyler Händler", da öffnet sich ne Karte und vielleicht ist ja was in deiner Nähe? Dann kannstes dir in echt mal angucken.
Der Hauptstore ist wohl in Soest, weiß ja nicht wie weit das von dir weg ist.
Oder du rufst an und fragst auf welchen Messen die einen Stand haben, vielleicht ist da ja was in deiner Nähe dabei? -
leider ist keiner auch nur annähernt in meiner nähe und die nächste messe ist auch erst im sommer...
-
-
Oh, schade. Würde es sich denn lohnen die weitere Fahrt zu machen?
Du könntest die auch die Maße aufzeichnen und aus Pappe sozusagen ein Modell basteln.Wobei ich bei dem Preis das auf jedenfall vorher angucken würde, ist ja doch ne Summe...
-
Ich würde mit das vllt mal im Auto mit Klebeband abkleben. So kann man sich die Maße immer viel besser vorstellen.
Oder schreib ihnen doch mal ob sie auch ein Bild mit größerem Hund haben.
Ich denke ja dass das Ding recht stilisch ist, aber bei einem Unfall nicht viel bringt. Ich wüsste nicht was daran besser sein soll als nur angeschnallt zu sein. -
angeschrieben habe ich schon sie meinten nur was sie da bei fb haben an bildern
naja ich denke es ist genauso sicher wie wenn ich den hund normal angeschnallt habe, mir geht es vor allem darum dass sie nicht rum rutscht wie sie es immer macht mit der decke bisher
und alleine das finde ich ist auch schon sicherer
weite fahrt ist gut ich glaube es sind min 2-3 h zum nächsten hin also 200-300 km .. finde ich jetzt schon extrem
-
amy12: hattest du gelesen, was ich dir gegen das Rutschen empfohlen hatte?
-
Okay, das ist echt ne Strecke...
Und eine kleine Box kommt nicht in Frage für euch? Also für die Rückbank?
Oder selber sowas bauen, eine unterschale halt mit Schlitzen wo der Gurt durchgeht zum halten und selber auspolstern? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!