Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Kommt halt drauf an was du genau suchst, ob du Abstriche machst, vielleicht bereit bist ein Stück zu fahren und Kompromisse zu machen und natürlich musst du rechtzeitig anfangen zu suchen.

Mein Kombi ( Peugeot 406, Bj. 97) war vorher Montagefahrzeug, ich bin jetzt die 3. oder 4. Besitzerin, gekauft wurde er in Berlin und war ursprünglich mit 2400€ inseriert, nachdem ihn keiner wollte hat mein Vati ihn für 1700€ gekauft. Kommt halt wirklich drauf an.

Das Geld hab ich mir bei meinen Bruder geliehen und zahls ab wenn ich kann ;) Vielleicht hast du ja in der Familie eine Möglichkeit an einen zinslosen, privaten Kredit zu kommen :D

• Bis 1000€ wird quasi unmöglich.
    Mein Vectra Kombi BJ97 mit 240k+ km is noch gute 2000€ wert, allerdings nicht leistbar, wenn man keinen Mechaniker im Haus hat.. :roll:

Also eher finanzieren ja, und da würd ich in Richtung Kombi schauen ja.
    Die Astra Kombis (auch Opel, sowas wie Maanu hat) gibts hier bei mir in der Umgebung schon um die 6.000€.
    Gebraucht natürlich.

• Mein Kleiner hat 900€ gekostet. Topp Zustand, 3 Landseer und 1 Aussie passen rein...keine eierlegende Wollmilchsau :p

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Kombi zu lang?
    Aber für 2 große Hunde im Kofferraum und dann mehr als 2 Sitze gibts net viel was anderes, außer Geländewagen.
    Und die sind noch breiter und länger.

• Zitat

ein Geländewagen ist nicht unbedingt länger als ein Kombi...

Aber in jedem Fall breiter (wenns halt was ordentliches is..).
    Und damit is blöder nen Parkplatz zu finden, als mit nem langen Auto.
    Oder was stört dich an der Länge?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!