Zeig her Dein Hunde-Auto!

• so, weil ja nach meinem "Equipment" gefragt wurde, was gleich wieder ins Auto kommt...

Campingstuhl für die Sitzgelegenheit wo auch immer
    Campingdecke (damit man beim Fotografieren nicht auf dreckigem Boden liegen muss)

und meine Hundebox, ausgestattet mit einem (abgelaufenen) Erste-Hilfe-Kasten fürs Auto, ein paar weiteren Erste-Hilfe-Sachen sowie einer selbsthaftenden Binde, die den Schmutz notfalls weg hält, ein paar Booties, wenn Verletzungen meiner Hunde vorliegen, ein Bodenanker + lange Leine, Ersatzhalsbänder und Leine sowie Flexileine, Taschentücher, Versicherungsbestätigung mit Nummer sowie Imfpässen, Hundehandtuch drüber und joa, dürfte es gewesen sein
    ein im Heckgitter einhängbarer Metallnapf und eine leere Plastiklasche für Wasser sind immer so im Auto, da mehrmals wöchentlich zum Hundeplatz im Gebrauch

kommt gleich alles hinter die Vordersitze und somit vernünftig verstaut :hust:

• Fynn und Chicco sitzen in einer "Wanne" (Autoschondecke, die den vollständigen Sitzbereich und die Türen abdeckt) festgeschnallt auf den Rücksitzen. Zusätzlich habe ich im Fußraum unter der "Wanne" so ein Luftpolsterteil, damit der "Hängematten-Effekt" nicht entsteht. Bei Gelegenheit stelle ich mal Fotos davon ein.

Alles an Zubehör kommt dann in eine Kiste in den Kofferraum. Da sind dann Leinen, Dummy, Geschirre, Handtüchter etc. drin =) . Sieht manchmal aus, als wollten wir ausziehen, wenn wir mit den Jungs unterwegs sind :D.

• Hallo,
    ich suche momentan auch ein eigenes Auto... leider gibt es nichts kleines Kompaktes mit Großem Kofferraum... oder kennt ihr was...sollte bezahlbar sein :D
    Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen?

• Mira wiegt nur 26kg und passt in einen Opel corsa... in einigen Jahren (1-2) soll aber die zweite Hündin kommen und das Auto soll einige Jahre halten. Daher sollte es schon etwas größer sein.

Ich bin momentan am überlegen entweder beim Händler auf Raten oder eben ohne bis 1000€

• Zitat

Mira wiegt nur 26kg und passt in einen Opel corsa... in einigen Jahren (1-2) soll aber die zweite Hündin kommen und das Auto soll einige Jahre halten. Daher sollte es schon etwas größer sein.

Ich bin momentan am überlegen entweder beim Händler auf Raten oder eben ohne bis 1000€

eierlegende Wollmilchsau :D

• Ja ich denke auch :D

Also bis 1000 € ist für solche Wünsche seeeehr schwierig.

Naja was magst du denn hören? Für den Preis kann man kein solches Auto empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!