Zeig her Dein Hunde-Auto!

  • Es ist ein Raumwunder :D
    Aber die Dogge müsste ja Origami mit ihren Beinen machen.
    Man kann zwar den Kofferraumboden rausnehmen, dann hat man nochmal ca. 15 cm mehr Raum.
    Oder sie haben die Rückbank rausgenommen...dann hat man riesig viel Platz.
    Für Maya passt es super.
    Ich finde es super, dass in den Türen Fächer sind und ich da die Leine, das Geschirr und Co. reinlegen kann.

  • Zitat

    Unterschätzt die Kleinwagen nicht. :p Ich fahre nen 3türigen Opel Corsa von 1995 und hab drei Hunde und nen Dogscooter drin. =)


    Hast du die Hunde im Kofferraum oder geht dein Roller in den Kofferraum?
    Ich habe meinen Roller im Corsa immer nur auf die Rückbank bekommen, wenn das Vorderrad eben abgenommen wurde, aber immerhin passte der Roller rein, hätte ich anfangs auch nicht gedacht.

  • Die Jungs sind im Kofferraum, Hazel sitzt in ihrer Box auf der Rückbank. Beim Roller mach ich nur den Lenker ab und schieb ihn dann hinter den Vordersitzen so rein, dass er mit dem Vorderrad auf der Rückbank steht. So kann Hazel noch in ihre Box ein-und aussteigen. :)

  • Am Donnerstag kann ich auch endlich ein Bild einstellen von meiner blauen Knutschkugel :ug:
    Ich freu mich schon sooo arg, mein erstes eigenes Auto!!! Heute war ich beim Kennzeichen abholen und eine Transportbox für Janosch ist auch schon da. Hach, so cool :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!