Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
So, das Auto ist seit 2 Tagen da. :-)
Maya fährt super gut mit, kann stehen, liegen, sitzen und aus allen Fenstern rausgucken.
Eine gute Entscheidung.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klasse! Und ein toller Aufkleber!
-
Cooool in matt schwarz?
-
Ja!
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Richtig schick
Vom Handy
-
-
geiles Auto
-
Danke NeoNorwich
So stelle ich es mir auch vor, mal schauen ob ich meinen Vater überzeugen kann, kann man das Heckgitter leicht ausbauen, bzw muss man dazu bohren, weil wir das ja nicht dürfen
-
Zitat
Danke NeoNorwich
So stelle ich es mir auch vor, mal schauen ob ich meinen Vater überzeugen kann, kann man das Heckgitter leicht ausbauen, bzw muss man dazu bohren, weil wir das ja nicht dürfen
Bohren musst du nicht, die sind festgeklemmt. Hab ja seit gestern auch so eins drin und auch das Gitter zur Rückbank ist nicht festgeschraubt sondern an den Kopfstützen befestigt.
Hab in meinem Auto ja fast die gleiche Kombination drin -
Super, vielen Dank, also lässt es sich auch relativ leicht einbauen und wieder ausbauen
-
Genau, also gebohrt wird nix, darf ich ja in dem Auto auch nicht
Also man muss schon ein bisschen Fummeln, aber wenn man einmal weiß, wie es genau funktioniert, geht s recht fix!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!