Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Als Studentin kann ich froh sein überhaupt eins zu haben und dann auch noch nen neues
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...aber anscheinend ändert sich der Geschmack je älter man wird.Nicht nur anscheinend. Als junger Mann war mein größter Traum ein Cabrio und dazu ein tolles Mädchen.
Das mit dem Mädchen hat geklappt. Zum Cabrio hat es nie gereicht
Das Mädchen hab ich immer noch. Und dieses Jahr haben wir beiden Ollen uns einen SUV gegönnt. Da kommen wir besser rein und raus und für Hundchen ist auch genug Platz.
-
Zitat
Als Studentin kann ich froh sein überhaupt eins zu haben und dann auch noch nen neues
Ich auch! Meinen alten Polo hab ich 2009 leider kaputt gefahren, der war dann zumindest wirtschaftlich ein Fall für die damalige Abwrackprämie. Nun hab ich den neuen Polo. Papa finanziert (Gott sei Dank).
Hätte ich Geld und würde es nach meiner Nase gehen stünde hier ein Seat Oktavia in der Offroad-Variante. Oder ein Landrover Defender. Oder ein Lada Niva. Oder irgendeine andere Karre, mit der man auch mal Wald- und Feldwege langfahren kann.
-
Ich wollte nie einen Kombi geschwiege denn so ne Muttikarre fahren. Sondern immer etwas sportliches Windschnittiges. Nun haben wir einen Kombi Audi A6 und nen skoda Octavia. Ok den Audi kann man als Sportmobil durchgehen lassen. Aber das ich mich zu einer Muttikutsche hab bequatschen lassen bzw mich damit anfreunde, verstehe ich bis heute nicht
-
Zitat
Ja, hab gedacht, dass das pure Hundeautos sind und ihr im alltäglichen Leben was anderes fahrt
Nö wir haben zwar zwei Autos, aber die fahren wir auch ganz normal im Alltag.
Einmal eben meinen Ford Focus (3-Türer, kein Kombi) und dann das Auto von meinem Freund, nen Ford F 150, importiert aus den USA. Sein absoluter Traum den er sich dieses Jahr erfüllt hat.
Und ja, mein Auto ist auch finanziert von meinen Eltern. Geht als Studentin bei mir einfach nicht anders. Mein Papa hat's mir aber auch angeboten. Hätte er nix gesagt wären wir eben weiter mit dem Seat Ibiza klar gekommen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Auf "Pump" gibt es hier keinen Wagen mehr. Das Speedomobil hat 650€ gekostet und da kommen noch Winterreifen und TÜV Check drauf.
Ich hatte selbst schon Neuwagen und ärgere mich noch heute über die krasse Geldausgabe, wo man so günstig an Gebrauchte kommt. Ne, Neuwagen nur, wenn ich mir das locker aus der Portotasche leisten kann. Für einen Wagen mache ich nie wieder die Banken reicherVom Handy
-
Ja schön wäre es.
Ich hätte dann ne G-Klasse für den dreckigen Hundetransport.
Einen Bentley Continental GT für die Autobahn und für Stadt einen Mini Cooper JCW.Edit: ich habe sehr langsam getippt. Es bezog sich darauf, dass wir alle noch Zweitwagen haben.
-
Mein Auto ist zu klein für meine Hunde.
Mazda 3 MPS.
Und mein Sommerfreizeitderpapamussmalgasgebenauto (Porsche 997 Cabrio 4s (ne ich geb damit nicht an hier, Jugendtraum, nur 3 Monate im Jahr finanzierbar und kommt auch in den 3 Monaten selten raus)) ist sowieso ungeeignet für HundeIch hab den alten Vectra B Caravan meiner Freundin als Hundemobil wenn alle drei mit müssen; zwei passen bequem in meinen Mazda
-
Zitat
Mein Auto ist zu klein für meine Hunde.
Mazda 3 MPS.
Und mein Sommerfreizeitderpapamussmalgasgebenauto (Porsche 997 Cabrio 4s (ne ich geb damit nicht an hier, Jugendtraum, nur 3 Monate im Jahr finanzierbar und kommt auch in den 3 Monaten selten raus)) ist sowieso ungeeignet für HundeIch hab den alten Vectra B Caravan meiner Freundin als Hundemobil wenn alle drei mit müssen; zwei passen bequem in meinen Mazda
Mazda 3 MPS - bist du etwa in der JDM Szene unterwegs?
der 997 4S ist schon schnittig. 3 Monate ist aber arg wenig :-) da kommt man ja gar nicht auf seine Kosten.
-
Zitat
Mazda 3 MPS - bist du etwa in der JDM Szene unterwegs?
der 997 4S ist schon schnittig. 3 Monate ist aber arg wenig :-) da kommt man ja gar nicht auf seine Kosten.
Nein, bin eigentlich auch nicht so der Asiatenfan.
Ich wollte etwas in der Kompaktklasse mit mindestens 250Ps und 5 Türen, da blieb nicht so viel. Focus St Turnier hat mich nicht überzeugt und wenn man aus dem Opellager kommt setzt man sich in keinen Golf RJa der Porsche war mal ganzjährig angemeldet, aber ich bin den sowieso nie oft gefahren. Ich glaube der hat seit ich ihn habe in 2 Jahren 3000km bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!