Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Ich würde da um ehrlich zu sein nicht mal einen Hund reinsetzen. Ich hatte bei meinem immer ein furchtbar schlechtes Gefühl wenn er hinten saß. Da ist wirklich Schicht im Schacht wenn da jemand ordentlich drauf rumst.

Geschrieben mit Tapatalk

• Hey :)

hat hier jemand einen Mazda 2 und weiß wo man passende Trenngitter findet? Für einen 30 kg Hund ist es wahrscheinlich unmöglich da eine passende Box für den Kofferraum zu finden. Was mir allerdings lieber wäre, da ich auf dem HuPla gerne eine Türe offen lassen würde zum durchlüften.

Lg

• @ AnjaNeleTeam: Von dem Agila habe ich bislang nur Gutes gehört :gut:
    Ein Bekannter arbeitet gerade in Rumänien, da haben sie nicht mal richtige Straßen, nur so Schotterpisten. Das Team dort fährt Agilas, die teilweise schon 300-400k runter haben und immer noch unbeeindruckt vor sich hin tuckern.
    Die gelten als unkaputtbar :lol:

• Der alte Agila oder der neuere Agila?

Die Kastenwägen die aussehen als hätte sie ein Praktikant entworfen (nichts gegen Praktikanten :hust: ) oder das Nachfolgermodell?

Den Agila hätte ich auch wirklich gern. Ich hoffe das klappt...

• Meine Kiste kommt in 2 Wochen zum Aufbereiter. Eine Bekannte hat mir Himbeersoße über die Rücksitzbank gekippt :(
    Ist doch gerade mal 14 Monate alt...

Da wird dann der hübsche gleich komplett verwöhnt, inklusive Polieren und allem SchickSchnack :)

Da freu ich mich schon drauf, auch wenn mein Auto eigentlich sowieso immer sauber ist.

• Also meine Oma fährt den Kastenwagen-Agila und den würd ich nichtmal geschenkt nehmen. Der Kofferraum ist kaum vorhanden, geschweigedenn irgendwie nützlich. Da bekommt man nichtmal ne Wasserkiste ordentlich rein :lepra: Schätze mal, der hat nicht mehr als 40cm tiefe

• Was das Fiesta Thema angeht ... Kofferraum maximal Kira alleine so ... Box? keine Chance, mit Luna zusammen wurde es auch eng

wir haben uns eine halbhohe Holzbox für den Rücksitz gebaut und die Hunde da angeschnallt

leider hatte ich es nie fotografiert

• Zitat

Was das Fiesta Thema angeht ... Kofferraum maximal Kira alleine so ... Box? keine Chance, mit Luna zusammen wurde es auch eng

wir haben uns eine halbhohe Holzbox für den Rücksitz gebaut und die Hunde da angeschnallt

leider hatte ich es nie fotografiert

Gibt es davon ein Foto?

Bei mir muss ja zukünftig nur zum Chi ein Sheltie in den Kofferraum passen. Hm, das könnte schon gehen. Ich denke ich kaufe dann wirklich ein Gitter + kofferraumschondecke.
    Das nächste Auto wird dann hundetauglicher :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!