Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Meinst du etwa mich? :irre:
Mehr Hundeauto wie meins geht kaum, Thread verfolgen dann hättest es von innen gesehen.Die sind echt toll geworden gell?
Ich hab mir voll Mühe gegeben dass ich sie gerade drauf kriege -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist doch wurscht, wen Minchen meint, oder?
Frage ist ja beantwortetdas gerade drauf kleben wäre auch meine Sorge und ich glaub, ich würde es mich nicht trauen
-
Zitat
wenn du willst, dass man den Hundedreck sieht, bist du vielleicht dort richtiger https://www.dogforum.de/zeig-her-dein-…to-t166232.html
ansonsten darfst du hier normale Autos zeigen und protzen, falls du stolz drauf bist
Danke für den Link.
Und nein, will ich nicht und brauch ich auch nicht.ZitatMeinst du etwa mich? :irre:
Mehr Hundeauto wie meins geht kaum, Thread verfolgen dann hättest es von innen gesehen.Habe den Thread verfolgt und nicht dich gemeint. Deins zeigt schließlich eindeutig ein Hundeauto.
-
Dann ist ja gut :bia:
Ich hatte auch Angst
Aber es war niemand da der mir (hilfreich!) helfen konnte.... waaaaah
-
Ist doch schön für die Leute wenn sie sich tolle Autos leisten können
Wer nicht will muss ja nicht. -
-
Die Aufkleber sind echt schick :)
-
Wah die Aufkleber sind ja goil
-
Ich habe auch ein Problem, falls es hier nicht reinpasst, sagt Bescheid, dann mache ich doch ein neues Thema auf.
Wir haben folgende Box geschenkt bekommen:
Ich weiß, nicht die beste Qualität, aber für das neue Auto muss sie für den Anfang reichen.
So, nun mein Problem: Ich würde da gerne eine Trennwand reinmachen. Finde das einfach entspannter mit zwei Hunden. Habt ihr da eine Idee wie ich das anstellen kann?
-
Hat die Box eine vorrichrung für ein Trenngitter?
Soll es komplett zu sein? Willst evtl Löcher in die Box bohren?
Lass dir eine Holzplatte zuschneiden und mach schrauben rein :) -
Mein neues Auto :-) gebrauchter Citroen C8 ... da passen alle GassiHunde rein ...
Zwar nicht ganz perfekt, aber massgefertigte Boxen liegen grad ned drin.Edit by Mod - Bilder leider zu groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!