geflochtene Lederhalsbänder
-
-
Zitat
Sind heute verschickt worden.... mit vieeel Glück sind sie morgen schon da.... Bin mal gespannt.
Ich habe auch schon mit den Halsbändern geliebäugelt. Hast du sie schon und wie ist die Qualität?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier geflochtene Lederhalsbänder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mach die geflochtenen Fettleder-Halsbaender fuer meine Hunde selber (ich find die Preise dafuer in den Shops teilweise echt unverschaemt) und bisher bin ich zufrieden
Nix gerissen, nix arg weiter geworden, etc.
-
Zitat
Hi,
ich habe auch ein geflochtenes Halsband. Und es hat sich total geweitet. So das es jetzt vom Hals rutscht wenn der Hund die Nase am Boden hat.
Bei Leinen finde ich das ja nicht so schlimm. Aber beim Halsband sehr unglücklich.
Kann man diese Art von Halsbändern nicht ganz einfach kürzen??? Ich hab mal ne Fettlederleine von 3 auf 1,5m gekürzt... Einfach aufflechten, ein bisschen was wegschneiden und wieder zusammenflechten...
Korrigiert mich wenn ich einen Denkfehler habe
-
Ich würde mir gerne so eine Leine selber machen, aber wo bekomme ich das Leder her?
-
Wenn aber der Zentimeter, den sich das Leder dehnt, von Anfang an mit eingerechnet ist, dann ist das HB am Anfang doch auf jeden Fall zu eng im Zug?
LG von Julie -
-
Zitat
Ich würde mir gerne so eine Leine selber machen, aber wo bekomme ich das Leder her?
Ich kauf Leder, Karabiner und Ringe bei Klin Kassel.
-
Ich finde diese ja auch toll, aber ganz schön teuer...:
http://www.dieflechtwerkstatt.de/epages/6379120…er/HBGlattleder
-
Zitat
Ich kauf Leder, Karabiner und Ringe bei Klin Kassel.
Danke!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also hier mal die Fotos, ich bin super zufrieden mit den Halsbändern. Sie passten am Anfang gut, relativ eng, aber nach 2-3 Tagen passten sie dann super. Und das bis jetzt. Also bin sehr zufrieden :-)
-
Ich bin am Überlegen, selbst ein Halsband zu flechten, am besten Rund & mit Zugstopp. Hat da jemand erfahrung mit? Ich dachte da an so einfache Lederbänder, möglichst viele dünne, damits schön rund wird. Stell ich mir sehr schön vor, weiß aber noch gar nicht wie.. Kann mir jemand Tipps geben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!