Welpen gestohlen
-
-
Hallo,
wo noch nicht bekannt - bitte weiter verbreiten :
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…elevant_count=1
Hier sind einer Familie bei einem Einbruch wohl alle 9 Welpen gestohlen worden, die aber Gott sei Dank schon gechipt waren.
Vielleicht finden sie sich ja wieder. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen gestohlen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh man, wer ist denn bitte so grausam und tut soetwas?!
-
dumme und gierige menschen halt...passiert hier in der gegend leider auch nicht selten.
-
In verschieden Foren wrd darüber schon spekuliert.
Bei Retriever Foren gibts sogar Aussagen das die Züchterin eine Vermehrerin sein soll und Absatzschwierigkeiten Ihrer Welpen hat, welche Sie darauf verschwinden lies.
Eine Anzeige wegen dem Einbruch soll angeblich auch nicht vorliegen.
-
Was mich irritiert hat (als ich diese Meldung las): Erst verschwinden durch einen Einbruch Pitbullwelpen. Jetzt sind es Goldie Welpen. Irgendwie kam mir das nicht koscher vor (ohne irgendwem irgendwas unterstellen zu wollen). Ein bisschen seltsam ist es jedoch.
-
-
Das sind doch zwei ganz verschiedene Fälle - einmal NRW, einmal NS, die Pitbulls 2 Wochen alt, die Goldies von Mitte März... wieso ist das seltsam?
-
hab es auf jeden Fall bei FB geteilt, da ich aus der Nähe komme...
ich hoffe das sie die kleinen finden und die Diebe dingfest machen können...
Edit: hab NRW geteilt und das mit den Goldies ist wohl wahr, denn da sitzen mehrere Züchter....
-
Zitat
Das sind doch zwei ganz verschiedene Fälle - einmal NRW, einmal NS, die Pitbulls 2 Wochen alt, die Goldies von Mitte März... wieso ist das seltsam?
Mir ist es durchaus klar das es sich um 2 verschiedene Fälle handelt. Ich finde es seltsam, dass es gleich 2 Fälle innerhalb so kurzer Zeit sind. Klar. Welpen entwedet aus dem Garten habe ich schon häufiger gelesen. Aber eingebrochen und Welpen gestohlen habe ich vorher eigentlich noch nie so gelesen. Und nun gleich 2 Mal so kurz hintereinander? Das finde ich seltsam. -
http://www.beecker-schloesschen.de/impressum-golden-retriever.htm
Gewerbliche Rassehundezucht
Ohne Worte..........Ich frage mich echt wie dort unbemerkt Welpen gestohlen werden können und keiner was mitbekommt, obwohl mehrere Hunde angeblich im Haus wohnen.
Die haben sich sicher alle gefreut das Besuch kam
-
Vielleicht war zu dem Zeitpunkt keiner zu Hause?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!