Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz

  • Also, ich frag morgen mal meine Mutsch, aber ich glaube ein Zelt hat sie mindestens noch auf dem Dachboden :D


    Achso, an der Leine bleiben meine beiden Jäger dort auch auf alle Fälle.


    Mit den Wegen kenn ich mich leider dort nicht so gut aus, obwohl ich schonmal mehrmals in der Sächs. Schweiz war. Wir sollten allerdings bedenken, dass die Strecken nicht länger als 20 km sein sollten. Dort geht es ja nicht nur flach voran, sondern hoch und runter und über Felsen usw., sodass wir mit max. 20km denke ich ganz gut dran sind.Mit ner Hundetruppe und so ner Menge Weibern ist man ja auch nicht ganz so fix unterwegs, wie wenn man alleine läuft.... :headbash:

  • Also ich wäre super gerne mit dabei, dummerweise mein Männe auch. Aber mal gucken, wie wir das mir Roxy machen... Also ich tage mich mit einem "Wahrscheinlich" ein :D

  • Zitat

    Hab mal den Link zum Campingplatz gesucht, dieser wäre z.b in Hohenstein:


    http://www.camping-entenfarm.de/


    Also die zwei Etappen sind laut Inet für Hunde geeignet.
    Für mich/uns nämlich wichtig, da ich 35kg schwer zu tragen bekomme =)


    Wie gesagt, ich bin mit allem einverstanden. Und so Richtung 12km jeweils wäre völlig in Ordnung.
    Da es fast nur Wald ist, kommt bei uns vorsichtshalber auch die Schlepp mit.


    Je nachdem wie ihr euch entscheidet, kann ich dann gern beim Campingplatz nachfragen und uns vormerken lassen (bei der Hundeanzahl je früher umso besser).


    Damit es sich auch tatsächlich lohnt, würden wir auch gern schon Freitag nach der Arbeit anreisen.


    Also bitte mal die Teilnehmerliste vervollständigen:


    Teilnehmer:
    Christin und Stefan (2. Pers.) mit Sara (großer Hund) ab Freitag bis Sonntag

  • Also bitte mal die Teilnehmerliste vervollständigen:


    Teilnehmer:
    Christin und Stefan (2. Pers.) mit Sara (großer Hund) ab Freitag bis Sonntag
    Kathrin und Rüdiger(2 Personen) mit Anyou und Paula (zwei mittelgroße Hündinnen) ab Freitag bis Sonntag/ oder Montag



    @Nepo: den Campingplatz plus die 2 Stationen find ich auch super :gut:

  • Zitat

    Also bitte mal die Teilnehmerliste vervollständigen:


    Teilnehmer:
    Christin und Stefan (2. Pers.) mit Sara (großer Hund) ab Freitag bis Sonntag
    Kathrin und Rüdiger(2 Personen) mit Anyou und Paula (zwei mittelgroße Hündinnen) ab Freitag bis Sonntag/ oder Montag
    Mandy mit evtl Kind (2 Personen) und Lizzy (mittelgroßer Hund) ab Freitag bis Sonntag

  • Also bitte mal die Teilnehmerliste vervollständigen:


    Teilnehmer:
    Christin und Stefan (2. Pers.) mit Sara (großer Hund) ab Freitag bis Sonntag
    Kathrin und Rüdiger (2 Personen) mit Anyou und Paula (zwei mittelgroße Hündinnen) ab Freitag bis Sonntag/ oder Montag
    Mandy mit evtl Kind (2 Personen) und Lizzy (mittelgroßer Hund) ab Freitag bis Sonntag
    Steffi und Frank mit Nepo und Josy (große Wuffs) ich versuch Freitag zumindest Mittelschicht zu bekommen zur Anreise abends und dann bis Sonntag.
    Luisa (1.Pers.) mit 2 Beaglerüden (Freddy und Barney)/ Anreise evtl. Freitag Abend, denke aber ich komme Samstag in der Früh dazu
    Janine mit Amina (großer Hund), wir schließen uns Nepo an :D (wär ab 15:30 hier startklar)

  • Also bitte mal die Teilnehmerliste vervollständigen:


    Teilnehmer:
    Christin undStefan (2. Pers.) mit Sara (großer Hund) ab Freitag bis Sonntag
    Kathrin und Rüdiger (2 Personen) mit Anyou und Paula (zwei mittelgroße Hündinnen) ab Freitag bis Sonntag/ oder Montag
    Mandy mit evtl Kind (2 Personen) und Lizzy (mittelgroßer Hund) ab Freitag bis Sonntag
    Steffi und Frank mit Nepo und Josy (große Wuffs) ich versuch Freitag zumindest Mittelschicht zu bekommen zur Anreise abends und dann bis Sonntag.
    Luisa (1.Pers.) mit 2 Beaglerüden (Freddy und Barney)/ Anreise evtl. Freitag Abend, denke aber ich komme Samstag in der Früh dazu
    Janine mit Amina (großer Hund), wir schließen uns Nepo an :D (wär ab 15:30 hier startklar)



    Vielleicht:

    Karin
    mit Laila (großer Hund) und eventuell Freund (1-2 Personen), Anreise Freitag Abend - Sonntag Mittag

  • Also ich würde evtl. auch mitkommen, hätte aber noch mal ne Frage an ich glaub Taylibaby. Du schreibst, dein Rüde ist ein kleiner Proll. Ich würde mit 2 Rüden kommen, Hutch ist ein Quatschkopf, eher defensiv bei ihm unheimlichen Hunden, wenn er warm geworden ist, spielt er, ich denke der wäre nicht das Problem.
    Nun aber zu Rüde Nr. 2 Karli. Karli bleibt wie auch bei Luisa def. an der Leine (Flexi oder Schlepp). Karli ist ein Rüde, der zwar weiß, wo er steht, aber im Wald eher sein Ding macht. Er zettelt eigentlich keinen Streit an, will wirklich lieber sein Ding machen, aber wenn er blöd angemacht wird (bedrängt wird, jemand ihn auf teufel komm raus dominieren will), kann er ziemlich blöd werden. Denkst Du, dass das mit Deinem Hund machbar ist, dass wir es hier einfach hinbekommen, das die beiden sich aus dem Weg gehen? Mit Hündinnen gibt es gar kein Problem, die interessieren ihn draußen auch eher nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!