Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz

  • Beim Campingplatz von Tine waren auch Wandervorschläge, nur leider keine Info dazu ob mit Leitern oder ähnlichem gespickt :???: Tragen wird für mich mit zweimal 30kg äähhmmm schwer. :lol:


    http://www.thorwaldblick.de/wandern.html


    Das mit der Kahnfahrt klingt schön- gemeinsamer Wasserausflug, Hardcore für die Fährleute mit ähh.. 7?? Wuffs?


    Wartet mal sagt man noch wer wieviel Hundis mitbringt! Nur zur seelischen Vorbereitung für Josy. :lol:


    Ich zwei.


    Ricka zwei.


    Amare einen?


    Tine einen?


    Talibaby einen?

  • Hach, ja Bastei ist sehr, sehr schön - Paula kennt sie schon :D
    Ich bin auch dafür Campingplatz als Basis zu nehmen! Und Nepo, die Hundeanzahl stimmt! Jedenfalls wenn Amare nur mit Lizzy kommt ;)
    Wegen der Leitern - also fitte Hunde können die meist auch laufen und sonst- Nepo mein Freund ist doch dabei :hust: Ich hoffe das ist okay? Mein Männe würde mich nämlich gern zu meinem Geburtstag sehen :headbash:
    Wegen der Kilometeranzahl - wenn wir rund um die Bastei unterwegs sind gibt es ja notfalls auch eine Bahn zurück. Die Eisenbahnstrecke ist aus Erfahrung ganz gut :D
    deNanni -von mir aus gern!
    Und die Anfrage ob auch ohne Hund geht - ja, warum nicht!!!

  • Ohh da wollte ich auch schon immer mal hin, aber Roxy scheidet aus. Außer es ist ne komplette Flachstrecke, was ich nicht denke :D Und Ohne Roxy gehts nicht, wenn mein Hundesitter irgendwo in der Sächsischen Schweiz rumgeistert :) Ergo: Viiiiiieeeellleee Bilder machen.

  • Ich glaube das bekommen wir hin. :-)


    Männel klingt gut Ricka, hoff doch meiner kommt auch mit, dann können wir denen ja die Hunde in die Arme drücken an Leitern- und wir fotografieren. :lol: Und Menschen ohne Hund sind immer gut, ist immer mal ne freie Hand ganz gut. ;-) Vielleicht kann ich meinen Bruder auch begeistern, der wohnt ja in Dresden und für seinen Nepi macht er fast alles. :D


    Hatte mal geguckt, in Hohenstein gibts direkt einen Campingplatz namens zur Entenfarm, das wäre ja mit Hinblick auf die Malerwegetappe super, die geht ja bis Hohenstein.

  • Also würde mein Männel dann auch mitbringen.
    Ich weiß ja nicht, ob alle so wanderlustig sind oder ob eh jemand sagt, "ich pass lieber auf die Zelte auf".


    Vielleicht bestünde ja da die Möglichkeit, dass Roxy dann dort bleibt?

  • Ok, mein Beitrag ist gerade ins Nirvana verschwunden ...


    Ich wünsche mir ein Nachtlager in (PLZ 15377) Oberbarnim!
    Dort lebt die ehemalige Pflegestelle meiner Hündin, und ich habe versprochen sie zu besuchen wenn ich in der Gegend bin.
    Ich könnte bei ihr auch mal anfragen ob sie evtl. eine große Wiese hat wo sie uns zelten lassen kann.
    Und RoxyLaila ... ich könnte auch bei Carola mal anfragen ob sie evtl. auf Roxy aufpassen kann wenn wir wandern gehen?
    So ein unzuverlässiger Hundesitter den Du da hast ... mal ganz ehrlich ... was dem einfällt einfach in die sächsische Schweiz zu fahren ... :lachtot:

  • Amare Geographie sechs setzten! :klugscheisser: :lachtot:


    Wir wollen in die sächsische Schweiz, nicht in die Märkische Schweiz. :D Von deiner Postleitzahl sind es ca 250km bis zum Wanderort. :lol: Die Idee mit Roxy können wir ins Auge fassen, das wäre doch eine Maßnahme. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!