Tierklinik am Hasenberg Stuttgart - Erfahrung?
-
-
Weiß jetzt nicht, ob das das richtige Unterforum ist - wenn nicht bitte einfach verschieben!
Kennt jemand die o.g. Klinik?
Ich habe im Internet nur Schreckensmeldungen gefunden, möchte aber aus bestimmten Gründen gerne hingehen und brauch dafür dringend noch ein paar positive WortmeldungenWas mich vor allem interessiert:
1. Sind die Mitarbeiter nett, interessiert, hilfsbereit?
2. Wirken sie kompetent?
3. ist die Atmosphäre ruhig oder stressig?Und alles, was Euch sonst noch so einfällt!
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
nett und hilfsbereit habe ich es dort empfunden, mit der Diagnose und Behandlung lagen sie aber leider daneben, deswegen würde ich persönlich nicht mehr hingehen. Meine Hündin war aber auch kein eindeutiger Fall, erst in der dritten TK kam ihr Problem zum Vorschein.
Atmosphäre war aber in Ordnung.
Ich denke (wie immer in Tierkliniken) kommt es auf den behandelnten Arzt an und ob dieser in seinem Bereich erfahren und kompetent ist.Kannst ja dann mal berichten wie es bei dir war.
-
Hallo,
war mit meinem Hund Tequila in der Klinik als er eine Ball verschluckt hatte. Dieser wurde per Endoskopie entfernt.
Empfand die Tierärztin die ihn Stationär aufgenommen hat (war Abends so gegen 22Uhr) sowie den operierenden/ endoskopierenden Arzt als sehr nett, haben all unsere Fragen beantwortet und sich auch gleich nach der OP bei uns gemeldet und Bericht erstattet.
Als wir Tequila abgeholt haben wurde er uns vom behandelten Arzt übergeben und dieser hat uns nochmal alles erklärt und auch die Bilder von der OP die mit dem Endoskop gemacht wurden gezeigt.
Auch den entfernten Ball haben wir mitbekommen
.
-
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin bei Dr. Himmelsbach. Er ist sehr kompetent, erklärt sehr gut und geduldig. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Was für mich wichtig ist: ich habe hier ein regelrechtes Krankenhaus, also alles unter einem Dach.
Vorher war ich bei einem niedergelassenen TA. Der hat bei unserer Hündin eine Untersuchung nach der anderen gemacht, mit dem Resultat, dass ich dann doch mit ihr in die Klinik musste. Wäre ich gleich von Anfang an hier gewesen, hätte man sich einige Untersuchungen und damit auch Kosten sparen können und das Ergebnis wäre schneller herausgekommen da hier Hand in Hand gearbeitet wird. Bin sehr zufrieden, fühle mich gut aufgehoben und bleibe. Man sollte den Schauermärchen im Internet nicht immer Glauben schenken sondern selbst seine Erfahrungen sammeln. -
Zitat
Man sollte den Schauermärchen im Internet nicht immer Glauben schenken sondern selbst seine Erfahrungen sammeln.
Richtig, genau das habe ich vor. Genau deshalb wollte ich eben auch Eure Erfahrungsberichte hören! :)
Danke vorab, gern mehr, bin sehr gespannt! -
-
ich selbst war nie dort, habe sie aber von meiner haustierärztin immer für den akuten notfall empfohlen bekommen (magendrehung etc.), da gerade die von ihre weitervermittelten notfälle dort wohl immer sehr gut und sehr schnell versorgt wurden.
-
Meine letzte Hündin wurde durch eine Beisserei mit einem großen Hund schwer an
der Halswirbelsäule & den Weichteilen verletzt .... in der Tierklinik am Hasenberg wurde ihr kompetent
und freundlich geholfen (Samstags um 22.30 uhr) ... eine sofortige Not-OP rettete ihr
Leben und die Nachsorge machte sie wieder voll gesund und schenkte noch 2 schöne Jahre !!!
Ich und mein Hund waren zufrieden -
Klingt ja super!! Wie lange musstet ihr denn warten, bis jemand kam und sie operiert wurde?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!