ANZEIGE
Avatar

stelle an der schnauze

  • ANZEIGE

    mein strolch hat seit einigen tagen eine rote stelle an der schnauze erst habe ich mir nichrs dabei gedacht doch dann stellte ich fest dass er sie nach drei tagen immernoch hatte und war schon ein wenig besorgt und gestern habe ich gesehen dass die stelle wandert zuerst war sie unter dem linken nasenloch und gestern war sie auf beiden seiten.heute ist sie ganz auf der rechten seite.


    :help: :help: was kann das sein??? :help: :help:



    p.s. wenn das am dienstag noch immer da ist gehe ich zum TA.

  • ANZEIGE
  • Das kenne ich leider auch nicht. Ich hoffe es gucken noch mehr bei dir rein. Ich hatte nur bei einen Hund vom Tierheim den ich ausführte das er an der Nase eine Wundestelle hatte aber das ist nach 2 Tage weg gegangen.


    Oder ruf doch mal beim Tierarzt so an vielleicht können die dir ja auch Telefonisch weiter helfen oder so. Ich denke mal so nachfragen kostet ja wohl nichts hoffe ich mal.


    Femke

    Liebe Grüße von Hundi Joys und Femke

  • Hallo Bellobub,


    bist du beim TA gewesen?


    Würde mich sehr interessieren was es gewesen ist.
    War die Stelle entzündet? Wären Pigmentveränderungen
    möglich?



    Grüße, Islay

  • ANZEIGE
  • Hallo Bellobub,


    hast Du mal an einen Sonnenbrand gedacht?
    Hunde mit hellen Schnauzen, und Deiner hat ja auch weiss um die Schnauze, kriegen leicht einen Sonnenbrand.
    Mira geniesst im Moment auch die Sonne und ist leicht rosa um die Schnauze. Vielleicht ist das eine Loesung?
    Das ist aber nicht wund, nur rosarot "verfaerbt". Dagegen kann man Sonnencreme benutzen.

    Viele liebe Gruesse


    oldsfarm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE