RTL2-der arme Hund
-
Tierli -
14. Mai 2013 um 20:16
-
-
Ha, da haben wir es. Der Hund ist sehr oft krank und hat Fieber ...
Naja, in diesen Zuständen eigentlich ein Wunder das sie selber noch körperlich gesund erscheint. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: RTL2-der arme Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und der Hundenapf sah ja auch gerade zum anbeißen aus...wuha
-
Naja RTL 2, Denen traue ich zu, dass se mit nem Müllwagen alles ankarren, um das Denen, den Protagonisten da, ins Haus zu kippen, damit se ne Story kriegen.
Das sind doch alles Halbwahrheiten... -
Also vor zwei Wochen oder so habe ich da auch mal zufällig reingeschaltet und bin drangeblieben, weil da auch zwei Hunde in so Messie- Haushalten lebten. Mit einem DSH wurde da seit mehreren Jahren nicht mehr rausgegangen, weil er zu groß war (!!!) und die Halterin ihn nicht führen konnte. Er war schon... naja, ziemlich übergewichtig und die Hunde haben auch beide in die Wohnung gemacht, weil auch der andere selten draußen sein durfte.
Der DSH wurde dann, laut Sendung, später in ein Tierheim gebracht. In wieweit das alles stimmt, was da gezeigt wird, sei mal dahingestellt. Aber die Hunde taten mir defintitiv sehr leid!
-
Was ist das denn für eine Sendung?
-
-
Zitat
Also vor zwei Wochen oder so habe ich da auch mal zufällig reingeschaltet und bin drangeblieben, weil da auch zwei Hunde in so Messie- Haushalten lebten. Mit einem DSH wurde da seit mehreren Jahren nicht mehr rausgegangen, weil er zu groß war (!!!) und die Halterin ihn nicht führen konnte. Er war schon... naja, ziemlich übergewichtig und die Hunde haben auch beide in die Wohnung gemacht, weil auch der andere selten draußen sein durfte.
Der DSH wurde dann, laut Sendung, später in ein Tierheim gebracht. In wieweit das alles stimmt, was da gezeigt wird, sei mal dahingestellt. Aber die Hunde taten mir defintitiv sehr leid!
Die Folge fand ich auch extrem!
Wenns denn stimmt, hätte ich beide Hunde dort rausgeholt und nicht nur den dsh..- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
"Das Messieteam"

Gab auch eine Folge, da hatte ein Mann eine Katze, die lebte nur in einem völlig zugestellten Zimmer voller Müll. Ich hätte ja Angst, dass da mal was runterfällt von dem Haufen und sie erschlägt :/
-
Man braucht nur ein Tier in solch eine Sendung zu setzten und alle schlagen die Hände über den Kopf zusammen.
Den Menschen dahinter interessiert keinen.
:-\geTAPATALKed
-
Zitat
Von glamie1:
Die Folge fand ich auch extrem!
Wenns denn stimmt, hätte ich beide Hunde dort rausgeholt und nicht nur den dsh..Ja, ich auch. Mir taten die Hunde extrem leid, die können ja nichts dafür, dass die Menschen Probleme haben. Aber nein, die Menschen sind so selbstsüchtig und denken überhaupt nicht an das Leid der Tiere, sowas macht mich rasend!!
Natürlich tun mir auch die Menschen leid, weil sie solche Probleme haben, aber ich finde, man muss doch so viel Verstand haben, um zu wissen, dass es Tieren (egal welche) unter solchen Bedingungen nicht gut gehen kann!
Hatte ich gerade unabhängig von dem Vorposter geschrieben... allerdings möchte ich noch ergänzen, dass Tiere (so ist meine Meinung) immer mehr die Leidtragenden sind. Sie müssen sich danach richten, wie ihre Besitzer handeln. Klar haben die Menschen auch nicht alles in der Hand und das Messie-Syndrom ist eine Krankheit - aber ich sehe das dennoch so, wie geschrieben.
-
Zitat
Den Menschen dahinter interessiert keinen.
Stimmt nicht. Aber da wir hier in einem Hundeforum sind, ist es glaube ich völlig normal das man sich vorrangig darüber unterhält ...
Zumal wir hier keine Therapeuten sind, die die Lage der betroffenen verstehen könnten. - Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!