Habt ihr euren Namen und eine Telefonnummer am Geschirr?

• Zitat

Hätte Angst, dass mich dann ständig irgendwelche Männer anrufen...

Dazu müssten deine Zwei
    a) "ständig" ausbüxend unterwegs sein
    b) "irgendwelche" Gestalten auf Halsbandnähe an sich ran lassen

Unser "Paule" ist ein Ausbrecherkönig und Ausbüxer vor dem Herrn:
    Bisher haben mich immer nur nette Menschen angerufen, weil der "Kleine" nur solche an sich ranlässt.

Kommt natürlich auch ganz darauf an, in welchen Gegenden man/der Ausgebüxte unterwegs ist.

• Zitat

Ich habe sowas nicht. Hätte Angst, dass mich dann ständig irgendwelche Männer anrufen...

Bei mir steht sogar noch mehr druff :D

na, bis auf Körbchengröße und gewicht :sceptic3:

Wie gesagt ich hätte einmal sonstwas dafür gegeben hätte die was umgehabt. :gott:

• Wir haben nichts auf dem Geschirr stehen, haben aber an dem Ring eine Metall(?)Pfote wo ihr Name und die Handynummer meiner Mutter drauf steht. Gibts für 3-4€ bei E*bay mit flotten Versand. =)

• Zitat

Aber auf der Marke steht das auf einer Seite auch ne Telefonnummer ?!
    24 Stunden Nottelefon oder so :???:

man muss immer für Otto-Normal-Mensch denken :D
    Telefonnummer und der Tag ist gerettet.

kenne genug, die nicht auf die Idee kämen den Chip auslesen zu lassen, Tasso anzurufen oder das TH zu verständigen :muede: Und unschlagbarer Vorteil: Es geht schneller!

Als baghira weg war gabs ne schlaflose Nacht, nach erfolgloser Suche. Am nächsten Mittag rief das TH an. :fear:

• Beide haben TASSO-Marke und Steuermarke am HB oder Geschirr. Bei mir mit Kabelbinder befestigt, weil wir alle dieses dämliche Geklimper nicht abkönnen.

Aber die Marken von e*ay finde ich gut, da werde ich wohl auch mal bestellen.

• Zitat

man muss immer für Otto-Normal-Mensch denken :D
    Telefonnummer und der Tag ist gerettet.

kenne genug, die nicht auf die Idee kämen den Chip auslesen zu lassen, Tasso anzurufen oder das TH zu verständigen :muede: Und unschlagbarer Vorteil: Es geht schneller!

Als baghira weg war gabs ne schlaflose Nacht, nach erfolgloser Suche. Am nächsten Mittag rief das TH an. :fear:

eben... geh mal davon aus, dass ein Nichthundehalter den Hund findet, der weiß vllt gar nicht was Tasso ist oder was es mit dem Chip auf sich hat. Würde auch als erstes eine Telefonnummer suchen.

• Zitat

Würde auch als erstes eine Telefonnummer suchen.

Deshalb haben wir die Tassomarke mit einem zusätzlichen Aufkleber samt handynummer ergänzt.
    Vielleicht haben noch nicht genügend Hundehalter angeregt, für diesen Zweck ein Beschriftungsfeld vorzusehen. IRGENDWAS verdeckt man damit immer. Ist uns aber Würstchen. Hauptsache "Paul Angsthase" kommt schnell wieder heim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!