[Frage] Kann jemand meine Hündin identifizieren?
-
MrRight -
13. Mai 2013 um 10:56
-
-
Ich sehe da eigentlich keinen Boxer. Eher nen Ridgeback!
Es gibt doch so DNA-Tests, die man machen kann. Da schickt man einen Speichelabstrich hin und die bestimmen dann genau, welche Rassen in deinem Hund stecken. Kostet glaub ich so ca. 80 €.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: [Frage] Kann jemand meine Hündin identifizieren?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich seh da nix weil meine Virensoftware die Seite automatisch wegen Malware geblockt hat ^^
-
Seitdem wir in der Hundeschule sind begleitet uns im Kurs auch ein Ridgeback und ich würde ebenfalls sagen, dass deine Hündin dem aus meiner Hundeschule sehr ähnlich sieht. Also- Ridgeback. :)
-
Zitat
ich bräuchte erneut eure glorreiche Hilfe.
Off Topic: Den Satz find ich großartig

-
Ich bin nun geschlagene 3 Stunden im Goog.le Bilderland unterwegs, wobei ich sagen muss ich habe die häufigsten Treffer an der Ähnlichkeit gefunden mit dem Rhodesian Ridgeback/Amstaff.
Ich habe nun auch einiges über diese sogenannten DNA-Tests gelesen und bin davon irgendwie nicht so gang überzeugt den Ursprung würde ich allerdings aber gerne trotzdem herrausfinden.
Wie sieht das denn aus wenn nun wirklich herauskommen sollte das ein Amstaff mit drinne sein soll muss ich das irgendwo angeben? Ich habe in den so genannten "Listenhunden" gelesen das im Raum Bremen Amstaff zu den sogenannten "Kampfhunden" zählt und die einreise nicht erlaubt sei oder unter strengen Richtlinien.
-
-
Ich sehe da nicht wirklich Amstaff.
Ein Ridgeback mit Labrador, ja.
Grade Showzucht Labradore sind groß und massig, ich habe letztens eine gesehen die laut Besitzer 50 Kilo wog und trotzdem nicht fett aussah. Die war einfach nur unglaublich breit, besonders in der Brust und hatte ein ähnliches Fell wie deine, nur etwas heller.
Und riesig, so 60-65cm, die Hündin war einfach nur ein wahnsinns Brocken an Hund. Laut Besitzer war sie schon die größte im Wurf gewesen, alle Geschwister sind kleiner und zierlicher, nur sie eben nicht. Er nannte sie liebevoll "Godzilla"... -
Ich finde sie hat Ähnlichkeit mit "unserem" Basko:
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der war Ridgeback Labrador Boxer -
Da hat sich der Boxer aber auch gut versteckt, gell
Genau wie bei meinem die engl. Bulldogge 
-
Zitat
Ich bin nun geschlagene 3 Stunden im Goog.le Bilderland unterwegs, wobei ich sagen muss ich habe die häufigsten Treffer an der Ähnlichkeit gefunden mit dem Rhodesian Ridgeback/Amstaff.
Ich habe nun auch einiges über diese sogenannten DNA-Tests gelesen und bin davon irgendwie nicht so gang überzeugt den Ursprung würde ich allerdings aber gerne trotzdem herrausfinden.
Wie sieht das denn aus wenn nun wirklich herauskommen sollte das ein Amstaff mit drinne sein soll muss ich das irgendwo angeben? Ich habe in den so genannten "Listenhunden" gelesen das im Raum Bremen Amstaff zu den sogenannten "Kampfhunden" zählt und die einreise nicht erlaubt sei oder unter strengen Richtlinien.
Du hast ihn doch nicht einreisen lassen, oder? Du hast ihn doch von einer Freundin, oder wohnt die nicht in Bremen???
Also ich sehe da aber auch kaum Ähnlichkeit mit einem Amstaff...
Zur Hundesteuer musst du ihn ja so oder so anmelden. -
Genau ich habe sie von einer lang jährigen Freundin und somit kenne ich die Hündin auch schon von Welpen an das war auch der einzige Grund für mich sie aufzunehmen.
Ich bin lediglich nach Bildern aus der Suchmaschine gegangen davon traf das am ehesten zu ich finde es ziemlich ärgerlich das es keine Papiere für sie gibt.
Aoleon: Kommt mir ziemlich bekannt vor, die meisten Menschen meiden sie wegen ihrer Statur was ich allerdings ziemlich schade finde, meine erste Vermutung lag bei einem Boxer/Labrador Retriever Mix, doch nun bin ich vollkommen verwirrt, ich weiß auch das es nicht relevant ist was sie nun genau für eine Rasse ist aber es ist in meinem Interesse es herauszufinden.
- Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!